Geht's los?

Huhu. Ich weiß direkt beantworten kann mir das keiner,, aber vllt mach ich noch auch zu sehr verrückt?
Ich bin zur Zeit in der 36+5. Laut ersten berechneten Termin wäre ich schon 37+5.
Er ist auch schon laut letztem Ultraschall 1 Woche voraus mit Gewicht und Größe.
Ich hatte vor 3 Wochen schon regelmäßige kontraktionen, die sich nicht auf den MuMu ausgewirkt haben.
Nun geht's mir heute nicht so gut. Gliederschmerzen und flaues Gefühl im Magen.
Seit etwa 14 Uhr hab ich nun auch wieder "wehen " die diesmal etwas stärker sind und mir auch übel auf den Magen schlagen. Wie sehr ihr das? Übt die Gebärmutter oder sollten wir doch mal in KH fahren? Laut Internet sollte man ja in die Badewanne gehen. Übungswehen gehen weg und echte wehen bleiben?
Ich bin mir wirklich unsicher. Mein erstes Kind kam mit notsecio.

Liebe Grüße

Antje mit Krümel

1

Probier den Wannentest. #klee

2

Das mach ich :-)

3

Der ist eigentlich recht zuverlässig

Ansonsten Kreißsaal anrufen - die können das meist schon ganz gut am Telefon einschätzen :-)

Top Diskussionen anzeigen