Brauche eure Worte. 10ssw nach MA

Ich bin erneut ss nach einer MA in der 9. Woche( Entwicklung war ln der 8. Woche stehen geblieben)

Diese ss begann genauso wie die letzte. Ca 1 Woche nach positiven Test bin ich zu meiner Ärztin wegen komischen UL schmerzen... wieder ein Hämatom, wohl recht groß, gemessen hat sie es nicht. In der letzten ss hatte ich auch ein Hämatom.
Diesmal hat sie mir Magnesium und progestan verordnet. Erneuter Termin in der 8. ssw. Alles super, kräftiger Herzschlag. Hämatom noch minimal. Bisher keine Blutungen.
Leider hsb ich meinen nächsten Termin erst in der 12. ssw, aktuell 10.ssw
Und langsam geht es los mit kipfkino. Meine Übelkeit ist so gut wie weg, was in der letzten ss mein Alarm Zeichen war. Ich bin hin und her gerissen mal zu fragen ob ich nicht einen US haben könnte um mich zu beruhigen. Auf der anderen seite denk ich mir ich werde es schon erfahren wenn was nicht stimmen sollte 😔 und noch dazu kommt das ich seit 2-3 Tagen Mens artige US schmerzen Habe. Ist es normal in der 10ssw nochmal solche Mens schmerzen zu haben? Ich kenn es nur vom Anfang.

Ohje das ist Aber lang geworden! Danke trotzdem fürs lesen.
Bin etwas durcheinander gerade.

1

Ja das ist völlig normal, keine Sorge das hast du die ganze schwangerschaft über.

Ich würde einfach ultraschalls bezahlen und welche machen lassen.

2

Ich kann dich gut verstehen. Ich hatte letztes Jahr eine MA und jetzt aktuell bin ich in der 32 SSW. Ich rate dir, versuche aufzuhören solche negative Gedanken zu haben. Es ist sehr schwer das weiß ich aber es bringt dir und deinem würmchen nichts.

Dieses ziehen im unterleib habe ich fast die komplette schwangerschaft durch. Mal mehr mal weniger. Teils auch sehr stark.

3

Hallo Liebes ❤️