Morgen Einleitung 😎

Hallo Mädels,
Oh man ich freue mich so, morgen werde ich eingeleitet, der Grund dafür ist zwar nicht schön, bin aber eh morgen eine Woche drüber. Die Ärztin hat heute festgestellt das ich nur noch Pfützen an Fruchtwasser habe und somit eine Einleitung bekomme. Heute war leider schon alles voll, daher morgen. Es freut mich das Ende endlich greifbar zu haben. Wie es wird: bestimmt Schmerzhaft. Aber absehbar. Das reicht mir. Bestimmt werde ich fluchen. Aber zur Zeit überwiegt die freue und die Aufregung.

Ungeduldig aber voller vorfreude auf morgen. Noch 17 Stunden 🎊

1

Alles gute und viel Glück, gönnt euch heute nochmal etwas als Paar und starte ganz ausgeruht darein.

4

Wir haben noch etwas Ordnung in der Wohnung gemacht und haben meine hänkersmahltzeit schon eingenommen. Auf Wunsch bei kfc haha.

2

Huhu
Schmerzhaft ist es auch ohne Einleitung...von daher ;)

Ich hatte 3 Einleitungen nach ET, jede dauerte ab Beginn der Einleitung bis z Geburt des Babys rund 6 Stunden.

Wünsche Dir genauso unkomplizierte Geburt #liebdrueck

5

Oh das wäre toll. Ich lass es aber auf mich zukommen. Wir machen die einleitung mit der Tablette.

7

Ja, ich hatte schon so gut wie jede Einleitung ausser einen sog. " Faden" #gruebel davon hörte ich hier bei urbia zum 1. Mal

Mir steht auch Einleitung bevor, jedoch vor ET.

Egal wie... wünsche schöne Kuschelzeit #verliebt #winke

weiteren Kommentar laden
3

Oh, wie schön!
Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell ganz ausgiebig kuscheln kannst!😊

LG Lille 40+0, die sich soeben einen Wehentee gebraut hat und hofft, den kleinen Mann somit zum Auszug zu bewegen..☺

6

Danke, ich hoffe auch auf morgen schon zu kuscheln, wenn nicht Sonntag. 🎉🎊

8

Alles gute dir und deiner Familie 😍 die Daumen sind gedrückt 😊

9

Vielen lieben Dank. Bin voll aufgeregt. 😊😊

11

Liebe Tassi,

Ich drücke Dir die Daumen! Hoffentlich geht's fix 😊✊

Liebe Grüße und alles Gute!
Ella (Morgen ET)

12

Danke, vielleicht kommen wir beide ja morgen zum Erfolg. Wollte meine Tochter auch gerne Ella nennen, mein Mann war leider dagegen. Somit wird es eine Michelle. 😍

13

Alles, alles Liebe für morgen!

Ich würde mich freuen alsbald von dir zu lesen!!!

17

Ich werde schreiben sobald ich mehr weiß und sie da ist.

14

Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht. Bleib entspannt egal was kommt.

Ich hatte eine Einleitung aus dem gleichen Grund. Alle Formen mussten genutzt werden und ich hatte 58 Stunden Wehen.
Am Ende musste es trotzdem der Kaiserschnitt sein. Danach hieß es, dieser Weg sei nicht so ungewöhnlich.

Hätte mir das vorher mal jemand gesagt, wäre es leichter gewesen. Also stell dich auf alles ein und bleib entspannt, es ist alles auszuhalten, egal wie es läuft. Dafür sind wir Frauen gemacht und wir machen das gut.

Alles Gute!

15

Viel Erfolg und einen Berg an Geduld. Ich wurde vor 3 Monaten an einem Montag um 8 Uhr eingeleitet und mein kleiner kam Dienstag um 21:44 Uhr ich hatte auch gedacht eine Einleitung geht schneller. Entspann dich und geb deinem Baby Zeit und setz dich aufkeinenfall unter Druck. Ach ja und ich würde nie mehr jmd erzählen das ich eingeleitet werde- die tausende Nachrichten „und? Und und?“ Haben mich fast zum explodieren gebracht

16

Ich kann dich völlig verstehen und wünsche dir für morgen alles gute und eine einigermaßen angenehme Geburt. Ich freue mich auch ehrlich gesagt, dass ich weiß, dass ab nächsten Donnerstag eingeleitet wird. Ein Tag, wo man daraufhin arbeiten kann 😉 aber das wir doch September-Babys bekommen, hätte ich nicht gedacht.

Sugarbabe ET+1

18

I

19

Ich hätte auch nicht damit gerechnet. Aber ändern kann man es nicht mehr. Das ist schon ein gutes Gefühl das Ende greifbar zu haben. Wünsche dir für Donnerstag auch eine angenehme und schnelle Einleitung😉

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen