könnt ihr mit sagen...

Thumbnail Zoom

Hallo, könnt ihr mir sagen was ihr seht und welche Woche würdet ihr meinen ist es?

Ich sage bewusst nicht was die Frauenärztin gesagt hat, ich möchte eure Meinung erst hören...

Danke

1

Huhu
1 FH mit wahrscheinlich 1 Dottersack.

Glückwunsch :)

2

4+5?

3

Würde sagen Anfang 6. Woche..

4

Die FH sieht ein bisschen größer aus als meine gestern, ich bin 5+1 gewesen.
Dann schätze ich dich auf Ende 6te Woche?
Glückwunsch 😍

5

Ich finde es sieht aus nach Ende 6ssw /Anfang 7ssw

7

Ich sehe übrigens fh mit DotterSack

6

Danke. Und das da rechts ?

8

Meinst du das längliche neben der fh?


Könnte vielleicht Flüssigkeit sein oder vielleicht ne zweite fh? 🤔HM..

11

Ich meine darin etwas zu sehen. So ein hellerer Fleck...

weiteren Kommentar laden
9

Ich schätze mal 5+0

10

Fruchthöhle mit Dottersack, 6.Ssw, ggf. Anfang der 7.

12

Danke euch!

Meine Gyn meint Anfang 4. Woche...
und das kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz glauben.
In meinen anderen Schwangerschaften sag es nämlich so ähnlich aus... allerdings 5 & 6 Woche ...

13

Das kann nicht sein, in der 4. Woche kann man noch nichts sehen, da ist ja erst die Einnistung fertig.. wie kommt sie darauf??

14

Das weiß ich nicht. Habe die darauf auch nicht angesprochen, weil ich ihr gegenüber ihre Fachkompetenz nicht infrage stellen wollte ...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen