Wie habt ihr eurem Mann die freudige Nachricht erteilt?

Hallo ihr Lieben,

Ersteinmal ❤- lichen Glückwunsch an allen Schwangeren hier in Forum.

Wir hibbeln gerade auf unser drittes Wunder💏 gerade habe ich meinen Eisprung. Haben die fruchtbare Zeit sinnvoll genutzt😊

Ich habe für diesen Monat ein super Gefühl. Und hoffe das, dies bald bestätigt wird.

Schon mal die Frage vorab. Gerne möchte ich meinen Mann falls es bald klappen sollte überraschen.

Habt ihr einen Tipp? Es soll echt eine rießen Überraschung sein. Er wünscht es sich so sehr💕

Alles gute euch weiterhin🍀🍀

10
Thumbnail Zoom

Das war bei der 3. Schwangerschaft

11

Süß! Und eigentlich so einfach

12

Also, DAS ist ja wirklich cool! #freu

1

Also ich hab meiner Tochter (Jahre)den Test in die hand gedrückt und sie hat ihn für mich an papa übergeben er hat sich gefreut 😊

2

2 jahre sollte da stehen

3

Bei Nr 1 hab ich ihn heulend angerufen, war eigentlich nicht geplant und ich überfordert.
Bei Nr 2 den Test mit den 2 Streifen gezeigt, hat er erst nicht gecheckt 😁
Bei Nr 3 hab ich den Großen T-Shirts gemacht mit "ich werde nochmal großer Bruder" und "ich werde großer Bruder"

4

Da wir zuvor schon 2 fehlgeburten hatten, habe ich ihm einfach gesagt das ich wieder schwanger bin. Freuen konnten wir uns beide am Anfang nicht. Waren beide recht verunsichert und ängstlich das wieder was Scheid gehen könnte

5

Das mit den T-Shirt's ist ne süße Idee😍
Hatte aber vor es ersteinmal meinem Mann zu berichten. Den Kindern erst nach der 12.ten Woche🤔

Das verstehe ich natürlich, dass da ersteinmal viel Angst dabei war😫 da hält man sich ersteinmal zurück. Viel Glück dir weiterhin🍀 hoffe du hast die kritische Zeit hinter dir..

Lg

9

Was für'n t shirt??

Schon ne Weile... bin in der 31ssw

6

Er hat es mir bei beiden Kindern gesagt, weil er derjenige war, der den Test abgelesen hat :-D

Neulich habe ich eine süße Geschichte gelesen, in der eine Frau eine Einkaufsliste geschrieben hat mit schwangerschaftstypischen Lebensmitteln - bei der 3. Schwangerschaft kennt dein Mann vielleicht schon die ein oder andere Ernährungs-"Regel" und deine Gelüste. Nutella und Essiggurken zu 3-4 Packungen Eis, Eisensaft und Ingwertee wären da vielleicht eine Idee?

7
Thumbnail Zoom

Beim ersten hab ich ihm im vornherein schon mal eine Box gebastelt. Auf der Box stand Überraschung und innenrein hab ich Osternestgras und zwei Söckchen (eins hellblau, eins rosa) mit dem Text „Ich #herzlich Papa“ gelegt. Als ich dann den Test gemacht habe und er positiv war musste ich nur noch den Schwangerschaftstest drauflegen und ihm überreichen.
Hätte es nicht verheimlichen können, bis ich erstmal was zusammengestellt habe #schwitz

Bei unserem zweiten Kind hab ich es ihm einfach gesagt :-)

8

Ach ja in der Schachtel war auch noch ein Zettel mit dem Text: „Hallo Papa bitte pass gut auf meine Söckchen auf ich brauche sie im November“ #herzlich

Top Diskussionen anzeigen