HCG spielt nicht mit ...

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben. Folgendes, ich war heute bei der 2. US Untersuchung und man sah eine Mini Fruchthöhle. Montag war noch garnichts. ES wurde mit Tempi ermittelt und ich müsste ES+17 sein. Gestern war nur die Blutabnahme und raus kam ES+16 dann ein Wert von 45 .. Ich fühle mich schwanger, es zieht und drückt mal mehr mal weniger in der Leiste, meine Brüste tun weh und ich bin überfällig. Habe auch eine Testreihe gemacht, wo die Tests an Intensität zunehmen .. aber wenn der weet von 45 stimmt bin ich 2bis3 Tage zurück .. und dann ist es doch auch schwer eine Fruchthöhle wie ich sie habe, im US zu sehen oder ? HCG Kontrollieren möchte mein Arzt erstmal nicht, er möchte mich in 14 Tagen wieder sehen #zitter Ich hatte Ende März und 2013 je eine FG .. Ich wünsche mir sehnlichst mein 3. WUNDER #herzlich #heul sorry fürs ganze #bla #bla #bla ..

1

Hey Denise,

bist nicht mehr bei FB? Finde dich grad nicht mehr 🤔

Ein einzelner HCG Wert ist nicht aussagekräftig, dieser sagt erstmal nur aus, dass eine SS vorliegt.

Das HCG müsste sich in 2-3 Tagen verdoppelt haben, um überhaupt eine Aussage treffen zu können.

Aber eine Fruchthöhle bei einem HCG von 45 zu sehen halte ich für fast unmöglich.
Man sagt, dass man bei einem HCG von 1000 überhaupt erst was im US sichtbar ist, manchmal sogar erst bei 1500.

Mach dich erstmal nicht verrückt. 🌸

Top Diskussionen anzeigen