Schmerzen Schambein

Hej ihr,

Ich habe Schmerzen auf der rechten unteren Seite, Höhe rechte Seite Schamlippen/Schambein. Außerdem habe ich einen recht harten Unterbauch.

Wir haben ein Miethaus und da heute Wohnungsübergabe ist, lag diese Woche viel an. Treppe hoch Treppe runter, Fenster putzen, Boden wischen, mehrere Stunden jeden Tag. Dazu kam, dass ich etwas unüberlegt Mitte der Woche einen schweren Einlaufskorb getragen habe. Am nä. Tag ging es los, deshalb denke ich, dass es daran liegt.

Ich mache mir große Sorgen, dass ich es übertrieben habe und etwas passieren könnte. Ich habe Schmerzen beim Laufen und beim Stehen, auf einem Bein wird es schlimmer. In Ruhe merke ich so gut wie nix, nur wenn ich es eben belaste.

Was würdet ihr empfehlen? Kennt ihr sowas?

Bueschalino, 22. SSW

1

Das hört sich nach Symphysenschmerzen an. Da gibt es gute Bauchgurte, die die Schmerzen beim Laufen etwas lindern. Aber am besten vom Arzt ein Rezept dafür holen, damit der richtige im Sanitätshaus gefunden werden kann und nicht blind selber was bestellen.

Einfach beim FA mal ansprechen.

2

Was soll das sein?

Schadet es dem Baby? Wieviel Stress und Trubel und Heberei verträgt so ein kleiner Bauchbewohner überhaupt?

Top Diskussionen anzeigen