Geschlechterbstimmung einiges Blödsinn und manches sinnvoll?!

Hallo ihr lieben,


es ist meine 2te Schwangerschaft


bei beiden war ich super neugierig was es werden würde..
(1.junge Outing 15.ssw ////////////// 2.Mädchen Outing 17.ssw)

ich hab dann alle möglichen Tests gemacht

Backpulver..
(auf Backpulver pinkeln, schäumt- Junge schäumt nicht - Mädchen)
lag beide male daneben

Chinesischer Kalender
(nach Alter bei Empfängis)
war bei mir genau das Gegenteil angezeigt.. also falsch

Pendel
( halte ring oder Anhänger an einer Kette über den bauch oder die ausgestreckte Hand.....bestimme was ja oder nein heisst.. frage das pendel nach dem Geschlecht)
Hat beide male GESTiMMT.


Scull Theory..

(Ultraschallbild
von der Seite .. Kopf..stärker gewölbte Stirn JUNGE ..eher zart MÄDCHEN)
hab sogar ich gesehn den unterschied und hat gestimmt :)

Nub Theory, Ultraschall von der Seite Körper - Anschließend wird der Winkel des Nubs im Verhältnis zur Wirbelsäule gemessen. Steht der Nub in einem Winkel von über 30 Grad zur Wirbelsäule, wird es angeblich ein Junge. Beträgt der Winkel weniger als 30 Grad oder verläuft der Nub parallel zur Wirbelsäule des Fötus, erwarten die werdenden Eltern angeblich ein Mädchen.
(Quelle: www.rtl.de)

hatte leider solche Bilder nicht..

Bauchgefühl bei beiden sehr schnell da.... und jedes mal gestimmt :)





So Mädel jetz ihr :) :-p #verliebt wie wars ei euch

Bei wem hat was, am ehsten gestimmt

Anmelden und Abstimmen
1

Hi,
ich wusste von Anfang an, dass es ein Mädchen wird. Ein sehr tiefes Inneres Gefühl, obwohl ich mich vorher immer eher als Jungsmama gesehen hatte. Laut chinesischem Kalender auch: Mädchen.

Dann hab ich mich an Nun/Skull und Ramzi probiert und es hieß: Junge

Das hat mich voll verwirrt aber gut.. hat mich natürlich gefreut! Dann hab ich aber den Praena Test gemacht und auch der spätere Organultraschall bestätigten mir, es wird definitiv ein Mädchen!❤️

Für mich war also mein Gefühl am zuverlässigsten. An die Ramzi Theorie glaube ich auch, allerdings muss man sie auch zum richtigen Zeitpunkt durchführen und das US Bild richtig lesen können. Denke der Fehler lag daran, dass ich’s zu spät gemacht hab.

Skull/Nub überzeugt mich weniger. Mein Baby sieht auf jedem Ultraschall Bild anders aus. Auch die Kopfform ist nicht immer gleich.

Lg🌸

2

Cool danke für deinen Erfahrungsbericht, #verliebt
ist schon interessant...…. mein Bauch Gefühl war auch so stark.... ( hatte aber im angst der Wunsch ist auch so teil dabei)

3

was es alles gibt 😂

ich hatte beim ersten das Gefühl es wird ein Mädchen, war auch so.
jetzt denke ich es wird ein Junge (würde mir aber ein Mädchen wünschen) mal sehen was es dann wird.
Dieses ausrechnen macht meine Mama und sie rechnete 4 mal junge bei meiner Cousine (stimmte auch) und Mädchen bei mir, hat auch gepasst. bei dem jetzigen hab ich noch gar nicht gefragt. mach ich mal bin gespannt ob es wieder stimmt.

4

Interessant ,
aber da scheint das Bauch Gefühl doch sehr stark...
und zuverlässig...
:-)
ich hab beim ersten auch Mädchen Wunsch gehabt und dann wusste ich sofort selbst ..das wird aber ein Junge....

diesmal hab ich dann wieder Mädchen Wunsch gehabt..
und auch gefühlt..
dachte aber wirklich das der starke Wunsch obwohl der große Bruder sofort gedacht hat ...er bekommt ne Schwester hihihi (da er sich die aber auch gewünscht hat .. hab ich es nicht geglaubt hahahaah )


BIN GESPANNT was es diesmal wird bei dir :-) #verliebt#schwitz#verliebt

wünsche dir alles Gute

5

ich auch 😍
dauert aber noch...bin erst 10+ und Bange noch um den Wurm

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe nicht abgestimmt, da ich mehrere Theorien auswählen müsste! Bei beiden haben bei mir folgende Theorien gestimmt:

Chinesischer Kalender
Ramzi Theorie
Skull Theorie

LG Su mit Elyas (2 Jahre) 💙 an der Hand und Prinzessin im Bauch (32+6) 💗

9

AHHH …trotzdem Danke für deinen bericht..

ja wie bei mir ……. interessant mit dem Kalender der war bei mir voll verkehrt hihihi … ich wünsche dir alles gute auch für die Geburt-- :-) ist ja nicht mehr lange#verliebt

7

Ich find das alles Bullshit ehrlich gesagt. Wir haben einfach gespannt auf ein outing gewartet und wurden in der 16ssw auch damit belohnt.

Es ist einfach ne 50/50 Chance und damit muss man sich halt abfinden

10

Jahh da hast du recht und auch ein Outing kann noch falsch sein hahaha..

meine Nichte war die ganze zeit ein Junge..bis sie zur welt kam :) aber 9 Monate /10Monate können lang sein und es ist einfach auch eine Art Zeitvertreib hihih

11

Da hast du recht! Netter Zeitvertreib haha :)
Bei mir hat die Nub Theorie, das Bauchgefühl gestimmt und die Skull Theorie. Letztendlich hat der harmonytest dann die Sicherheit gegeben - wir bekommen ein Mädchen #verliebt

weiteren Kommentar laden
13

Huhu
Bei Kind nr 1 wüsste ich direkt das es ein Mädchen wird seit dem ich es wüsste das wir ein baby bekommen mein Bauchgefühl sagte es mir und es hat sich bestädigt

Bei kind nr2
Dachte ich es sei Junge ich hatte auch ein sehr spitzen Bauch alle sagten man sieht es das es ein junge wird
Naja kam dann aber ein kleines Mädchen

Bei kind nr 3
Dachte ich auch jetzt müsste es aber mal langsam ein junge werden mein Bauchgefühl sagte es auch
Vor kurzen war ich beim großem ultraschall in der Klinik
Und sie kennt mich schon haben dann Späße gemacht sie sagte auch jetzt muss es aber ein Junge werden
Naja hahaha wo ich von dem baby das Gesicht als 3d gesehen hatte wüsste ich es wird kein junge hab es ihr auch gleich gesagt sie fragte mich voher ich es weiss🤔darauf hin beantworte ich es ihr sie sieht aus wie meine kleine tochter und die sehen aus wie der Papa und ich hatte recht es ist ein Mädchen
Wir sind jetzt in der 23+3ssw am 25.12 soll der et sein
Auch wenn es am Anfang ein Riesen großer Schock war noch ein baby zu bekommen da meine beiden Mädels noch sehr klein sind
Freue ich mich mittlerweile schon sehr auf unsere süße♥️

Ps: zum glück sieht die große aus wie ich
Ein kind das zu mir kommt und nicht zum Papa Aber leider keins mit blauen augen hoffe die kleine bekommt meine augen das wäre mega schön

Ich wünsche dir alles alles gute☘

15

Hey das ist ja ein Ding … :-) hahaha …. naja da hat dein Mann dann eine richtige Mädelbande hahaahaha…..
#verliebt

Ach ich weiss wie es ist...#schwitz

mein 2tes war etwas sehr ungeplant, #schwitz
aber eher weil wir nur eins wollten und der große schon 7 ist .. ich war durch mit dem Thema und nun alle von vorne..#schwitz:-p bin jetzt 27ssw
.. aber nun.. manche Kinder schleichen sich ein und sind trotzdem sehr gewollt und geliebt :) freut mich das du dich mittlerweile auch freust... hast ja dann sicher auch noch alle Sachen ..... :-D

und wer weiss vielleicht mogelt sich irgendwann ein Junge dazu uhahaah


wünsche euch alles gute#verliebt#verliebt

19

Haha ja also bei 3 mädels bleibt es dann jetzt auch mehr kinder möchte ich wirklich nicht

Hoffe es bleibt auch bei 3 kinder
Leider bin ich trotz pille war auch nicht krank oder sonstiges schwanger geworden

Leider bin ich noch sehr jung für den Arzt dass er noch keine oh man ich komme gerade leider nicht auf den Namen🤔

weiteren Kommentar laden
14

Bei mir hat gestimmt

Bauchgefühl
Ramzi
Skull
Chinesischer Kalender


Lg

Jojo mit Bauchzwerg Boy 20+6

16

Danke für dein Kommentar, gleich soviel .. cool... :-)

dann wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft weiterhin und alles gute :)#kuss

17

Habs mir vor den ss schon pendeln lassen (mit nem richtigen Pendel) und da kam raus wir würden mädchen junge Mädchen bekommen.
1 ss war ich mir Total vom Gefühl her sicher es ist ein Mädchen und so war es.
Jetzt in der 2 ss wird es ein Junge und ein Mädchen und da der junge unten liegt wird er der erstegeborene sein.
Aber auch dieses Mal wieder total sicher dass es beides wird vom Gefühl her.

18

DAS FINDE ICH MEGA SPANNEND ..habe das öfter schon gehört .. das manche das von Leuten die das richtig können vorher machen lassen...
und es stimmt zu 90% …..
mensch dann euch alles gute.. ist bestimmt wahnsinnig anders gleich 2 im bauch zuhaben :) #verliebt
#liebdrueck

26

Ja das ist echt ein unterschied allein von den Bewegungen her

weitere Kommentare laden
21

Hallo,

wir haben vor meiner ersten Schwangerschaft gespendelt.

Mädchen - Junge - Mädchen

Bis jetzt stimmt es. Und im Oktober erwarten wir unser drittes Wunder und laut Ultraschall wird es ein Mädchen.
Scheint also zu stimmen 😉
Der chinesische Kalender stimmt bei dieser Schwangerschaft nicht bei mir 🤷🏼‍♀️

LG Anna mit 🐣 ssw 33+0

24

Wie bei mir..... #liebdrueck

ich wünsche dir alles Gute ..ist ja auch bald soweit... wie aufregend :)#verliebt

22

Halli Hallo 🤗
Bei meiner 1. SS hab ich mir heimlich ein Mädchen gewünschst, aber irgendwann dachte ich so ne das wird ein Junge und so war es dann auch. Das Pendel und der chinesische Kalender sagten auch Junge 😊 bin nun 5+3 SSW und hoffe, dass es nun ekn Mädchen wird, hab es auch irgendwie im Gefühl, aber mal sehen. Hoffe dass ich meine Bekannte bald wieder sehe, dass sie wieder pendeln kann😬 diesmal sagt der Kalender auch dass es ein Mädchen wird😍 ich hoffe es sehr

23

ohhh.. dann erstmal Herzlichen Glückwunsch ..:-p

und ich wünsche dir sehr das dein Gefühl stimmt... und dein Wunsch sich erfüllt

kannst ja mal bescheid geben wenn du es weisst.. #liebdrueck #winke

25

Danke, Mach ich gerne 😊🤗

Top Diskussionen anzeigen