Tattoo für Geburt / Stärke und Kampf !!!

Hallo ihr lieben,

Ich habe mich hier schonmal ausgeheult was ich für eine schlimme Geburt hatte.

Nun habe ich seit längerem den Wunsch mich tätowieren zulassen und möchte ein Zeichen setzen , meine Gefühle, meinen kampf und meine Stärke zu zeigen was ich geleistet habe und wie stolz ich auf meinen Sohn bin..

Ich suche nun einen guten Spruch oder ein schönes Tier was die Stärke, den Kampf zum Ziel zeigt und das ich stolz bin das ich einen super süßen und lieben Schatz geboren habe.. und ich tue es nicht nur für ihn sondern auch für mich um das Ganze endlich verarbeiten zu können. Denn ich denke jeden Tag daran und das ganze war im Juni 2017 ..

Danke für Ideen oder auch Tipps :)
Lg an euch :)

3

Oh lass das mal lieber!
Ich dachte auch sehr lange meine 1. Geburt war die Schlimmste auf der ganzen Welt und bin auch sehr lange nicht damit zurecht gekommen!
Heute 9 Jahre und 2 Geburten später denke ich da ganz anders drüber!!!
Es ist wie es ist!
Die Zeit heilt alle Wunden, und nicht ein Tattoo!!!
Das ist später nur peinlich....
LG
Legehenne

6

Es geht mir ja nicht so sehr nach der Verarbeitung sondern, möchte ich in einem Tier oder Spruch zum Ausdruck bringen das man mit viel Kraft und Stärke so etwas Schönes bekommen hat :) klingt verrückt aber ich will nicht nur ein Datum oder nen Namen irgendwo stehen haben :) aber danke für deine Meinung

1

Also für mich ist ein klassisches Tier, welches Stärke und Kampf symbolisiert und gleichzeitig noch zu einer Mutter passt eine Löwin. 🤗

2

Hallo,
vllt was mit einem Löwen?! Schau mal auf FB bei Ka-zu-mi. Ist ziemlich verspielt, falls dir sowas gefällt. Aber mit dem richtigen Motiv kann man das alles sicher genauso gut ausdrücken.

4

Hey, ja das sieht sehr gut aus aber ich weis wegen dem Löwe nicht so richtig weil meine beste auch einen Löwe hat 🙈🙈 ist vllt kindisch aber weis auch nicht so richtig 😂

5

Vielleicht eine Löwin mit ihrem jungen oder was mir sehr gefällt eine Elefanten Mama mit ihrem jungen

7
Thumbnail

Löwin finde ich auch super.
Nur nicht so großflächig. Eher was für dich, an einer besonderen Stelle...
Ist aber echt geschmacksache!


Sowas ist auch nett:
https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=XkSt70K4&id=3480C6C6A59F0D9E882396BD8E0FB9F335D8743B&thid=OIP.XkSt70K4lPHk_s2dA5SVzQHaHa&mediaurl=https%3a%2f%2fi.pinimg.com%2f736x%2f71%2f99%2faf%2f7199af6bc04d788fb64093ed9a4e961a.jpg&exph=650&expw=650&q=pinterest+tattoo+st%c3%a4rke&simid=608019856689856590&selectedIndex=19

https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=Y%2bhInkJz&id=034DAD53F3EED4D7E4A15AB1FC83303601C70710&thid=OIP.Y-hInkJz3UT1M7dHeZ1QrAHaHa&mediaurl=https%3a%2f%2fi.pinimg.com%2f736x%2f53%2f90%2f5a%2f53905ac44a334f2f564eacf8cb27ae88.jpg&exph=736&expw=736&q=tattoo+st%c3%a4rke&simid=608003059073286318&selectedIndex=18

8

Das ist echt schwierig.. mich zieht es ja immer zu einem Wolf hin aber finde halt nichts was das alles verbindet 🙈

10

Hast du schon einen Tätowierer? Falls ja, dann würde ich mich mit diesem Mal zusammen setzen und erklären was du gerne ausdrücken möchtest, die haben oft ganz tolle Ideen

weitere Kommentare laden
9

Du Arme, das klingt echt nicht schön. Ich hoffe dass du einen guten Weg findest all das zu verarbeiten, jeden Tag seit einem Jahr an die Geburt klingt sehr viel.... Alles Liebe für Dich!