War es mein Baby ? 😍😭

Ich bin noch total verunsichert. Heute auf Arbeit hatte ich (wie die letzten Tage auch, aber sehr selten) so leichte Stupser ganz weit unten im Unterleib. Ich dachte erst, es ist meine Verdauung, aber dann kam es immer mal wieder und Luft war es auch nicht.. es fühlte sich nicht an wie die „Schmetterlinge“ was viele beschreiben, sondern eher eben so ein stupsen oder ein kleines Bläschen, was zerplatzt ist.

Ich bin heute bei 16+2 und es ist meine 1. SS.
Könnte das die Prinzessin gewesen sein? 😍

1

Hört sich sehr danach an :)
Hab meinen auch 16+ das erste mal gemerkt auch erste SS mit Hinterwand Plazenta.

Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy 20+4

2

Bei meinem sohn habe ich auch nie Schmetterlinge wahr genommen.
Da kamen so in der 16./17. Ssw auch direkt diesw stupser #verliebt

3

Bei mir fühlte sich es genauso wie du es beschreibst an! Wie ein Bläschen was zerplatzt! 😍😊

4

Bei mir fühlt es sich an wie muskelzucken. Ich glaube dass es das Baby ist, aber sicher weiß ich es nicht...

5

Das hört sich sehr nach deinem Baby an bei mir fing es auch bei 16+ 2 an vorher war es nur so ein ploppen kurz vorher wie ein streicheln von innen. Ich bin mir sicher jetzt wird es jeden Tag doller, ich hab ne Vorderwand Plazenta