Geburtsdatum vorverlegt

Thumbnail

Hallo ihr lieben wir waren heute mal wieder beim Ultraschall und waren total erstaunt... Unser Baby ist viel zu groß für die errechnete Woche und das Geburtsdatum wurde um eine Woche vorverlegt... Bei wem war das genauso und das Baby ist das pünktlich gekommen also auf den neuen Geburtstermin??? Ich danke euch für die antworten

1

Hallo, eine Woche voran ist ja nun wirklich nicht viel zu gross 😁 meiner wurde auch von Anfang an eine Woche vordatiert. Ob er auch wirklich einen Woche früher kommt, mal schauen 😁
LG Vika 37. Ssw

2

Süßes Bild 😍
Ja bei mir wars so, Mitte der Ss hieß es, der ET wäre wohl doch 2 Wochen früher. Wurde aber nicht umdatiert. Sie kam dann wirklich in der 38 ssw was sogesehen ja schon die 40 ssw gewesen wäre 😉

3

Hallo,

Mein Sohn war immer 2 Wochen weiter, 1 Woche ist ja nichts....

Und weißt du wann er geboren wurde? 1 Woche nach ET!
Er war einfach nur groß und kräftig!

Lg

4

Ja er hat es um eine Woche zurück gesetzt aber rein Größen Verhältnis wären es min. 2 Wochen.... Er hat es nur um eine Woche verschoben da es nicht mein 1. Kind ist und die kamen leider alle zu spät und waren angeblich immer zu klein nun ist es genau anders rum 🤣🤣🤣🤣

5

Das würde ich nicht machen, denn meine waren immer zu groß und kamen zu spät (bis auf die 1. und der letzte). Laut der Größe meiner Babys wäre der vorverlegte ET wahrscheinlich dann 1 Monat vorher gewesen. Blöd ist nur, wenn sich dann das kleine Zeit lässt wird eingeleitet und das dann eben zu früh, ich meine, wenn es noch gar nicht bereit ist und das wieder erhöht die Wahrscheinlichkeit eines ks....alles nicht gut. Weißt du denn wann dein Kind gezeugt wurde?