Es+13 positiv getestet. Schmerzen😱

Hallo.

Ich habe gestern an ES+13 positiv getestet.😍
Die Freude war riesig. Kaum vorstellbar um ehrlich zu sein.
Da es meine erste Schwangerschaft ist mache ich mir natürlich ziemliche Sorgen.

Ich habe leichte Schmerzen im Bauch und Unterleib. Ähnlich wie wenn ich meine Periode bekommen würde. Kommt aber nicht. Auch kein Blut oder ähnliches. Mein Hausarzt und meine Mutti meinten das sei weil sich die Bänder dehnen und ist nicht weiter schlimm.

Hat damit jemand Erfahrung? 😕 Hab nun Angst das was nicht hinhaut. Hab heute gleich nochmal einen Test gemacht🙈der war ebenfalls positiv...

1

Achso... FA Termin habe ich am 07.09.😊
Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich ebenfalls...

2

Also ich habe gerade erst positiv getestet, hätte gestern meine Tage bekommen müssen. Ich habe bestimmt seit 5-6 Tagen genau das, was du beschreibst. Ziehen im Unterleib und leichte Schmerzen im unteren Rücken. Hab ich normalerweise auch, wenn ich meine Tage bekomme, hat in dem Fall aber wohl wirklich was mit der Dehnung der Gebärmutter zu tun. Ich denke du musst dir keine Sorgen machen. :-)

3

Hey,

das klingt für mich tatsächlich sehr nach den Mutterbändern. Ich denke du kannst deiner Mama und deinem Arzt da schon vertrauen.

Vertrau auch auf deinen Körper, der macht das normalerweise schon, und versuche die Schwangerschaft zu genießen. Ist doch prima das es geklappt hat und natürlich noch herzlichen Glückwunsch 😍

LG Kulina mit Hannah (2) an der Hand und Zwillis im Bauch 😍

4

Erstmal Glückwunsch zum positiven Test.

Diese Schmerzen hatte ich auch,heute sogar auch noch.

Hab am 5.9. Termin beim Frauenarzt.

Mach dir keine Sorgen es wird alles in Ordnung sein.

5

Hallo Sarah,

Erstmal gratuliere ich dir ganz herzlich zum positiven Test...
Ich glaube ich kann dir mit gutem Gewissen antworten und dir schreiben, dass dieses Ziehen anfangs ganz normal ist.
Ich habe das Glück zum 4. Mal ein Baby in mir aufwachsen zu spüren und kann sagen dass dieses Ziehen bei ALLEN bis ungefähr zur 10.-11. SSW angehalten hat.
Ich habe mir dann immer vorgestellt , dass sie sich "festbeißen". :-D

Viele Grüße
Janine (33. SSW)

6

Ich danke euch für die Glückwünsche und aufbauenden Worte☺️😍
Euch ebenfalls Glückwunsch und alles gute😊
Dann bin ich ja erstmal beruhigt. Der Arzttermin zieht sich trotzdem ganz schön🙈
Ich versuche mir einzureden das es da noch da ist wenn ich dies spüre. Schön das ich damit nicht alleine bin😊vielen lieben Dank euch allen😘

7

Bin 4+0 und habe alle paar Stunden für ein 1-2 min. Dieses ziehen. Jedes Mal denk ich da kommt meine Periode.
Denke es ist ok 😄