Sooo verliebt 😍

Hallo ihr Lieben

Ich muss meine Freude mit euch teilen 😊
Hatte heute bei 12+3 nach 5 langen Wochen endlich meinen 2. Termin.

Die Ärztin ist sehr zufrieden, alles passt und alles dran ☺️ Wurde sogar auf 12+4 vordatiert 😄
Baby hat erst geschlafen und wurde dann doch noch wach während dem US 😍
Unser kleiner Akrobat war fast die ganze Zeit im Kopfstand, soooo süss 😍

Hänge euch meine Bilder mit dran, bin soooo verliebt ❤️

1

Oh wie schön 😍
Das sind wirklich tolle Bilder!!!

2

o wie süssss. Es ist bestimmt sehr aufregend. #verliebt

Ich bin Anfang der 8. SSW und habe meinen nächsten Termin am 11.9
Bin auch schon mega aufgeregt#huepf

wurde bei dir schon über bauch geschallt oder noch vaginal?

LG

3

Total, mein Blutdruck vor dem Schall ging durch die Decke so aufgeregt war ich 😄

Oh toll dann wirst du dein Baby auch bald wiedersehen 😍

Zuerst hat sie vaginal geschallt, danach noch über den Bauch ☺️

4

:-D oh wie schön kann ich gut verstehen die Aufregung. Wäre bei mir nicht anders.
Bin auch mega gespannt wie sich das Krümelchen entwickelt bis dahin, das Herzchen konnte ich beim ersten US schon blubbern sehen.

Hast du auch schon die Herztöne gehört?

weitere Kommentare laden
6

Oh wow, das sind wirklich Wunderschöne Bilder!!!!! 😍

8

Süss.. schön wenn man das kleine turnen sieht. Ich bin auch schon gespannt. Hab morgen nach fast 7 wochen meinen nächsten termin bei 11+5. bin gespannt ob alles passt und was der krümel so anstellt 😍

9

Blödsinn in der 7.ssw hatte ich den letzten termin 🙈

10

Tolle Bilder ❤️❤️❤️❤️

11

Euch allen vielen lieben Dank 😍

Alles Gute für euch 🍀🍀🍀