Man sieht nichts! Fa hat mich total verunsichert!

Hey :)

Ich hatte mein Termin am 16.08 und man sah nur eine gut aufgebaute Schleimhaut und er konnte auch nur den Punkt erahnen. Ich hab 3 Test gemacht und alle waren positiv. CB digital stand 1-2.
Ich hab Pco, und habe meist meine Tage alle 40 Tage oder später bekommen. Ich habe absolut keine Ahnung wann ich meinen Eisprung hatte. Mein Frauenarzt hat mich auch total verunsichert, da er mich 6 Tage später wieder untersuchte und nichts sah. Er sagte das sei kein gutes Zeichen, man müsse mindestens eine FH sehen.
Er nahm Blut ab, und sagte ELSS könne er ausschließen und meine hcg werte seien niedrig was auf eine Frühschwangerschaft deutet. Jetzt habe ich Freitag den Termin. Ich habe solche Angst das was nicht stimmt. Oder ob er einfach falsch datiert hat wegen meinen langen Zyklus. Kennt das jemand?
So tun mir nur die Brüste weh und ich hab Unterleibziehen. Gerade beim aufstehen und husten, niesen.

Würde mich über antworten freuen!
Liebe Grüße und Danke :)

1

Bei mir konnte auch nichts sehen doch dann fast nach 2 woche hat sie es gesehen. Und jetzt bin ich in der 19 woche. Und test wurde auch positiv 1-2 stand es.

2

Genau so geht es mir gerade auch
Ich habe oben dazu einen thread eröffnet.
Ich bin auch total verwirrt und warte auch mit dir zusamm n auf antworten ..

3

Wo kann ich den denn finden? Was hat der Arzt bei dir gesagt?