Achtung Schleimpfropf ?????

Thumbnail

Hallo könnt ihr mal schauen ob das ein Teil des Schleimpfropfes ist ? Und wenn ja wie ich weiter vorgehen soll oder ob das nicht weiter tragisch ist !? Bin ab Freitag 33 SSW danke für eure Kommentare 😘

1
Thumbnail

Eins von weiter Weck

2

Sieht wie normaler ausfluss aus.

3

Also brauch ich mir keine Sorgen machen ? Habe das heute zum ersten Mal darum hab ich mir gedacht ich frage besser einmal mehr ! Und Freitag hab ich sowieso die MKP 4 Untersuchung da rede ich mit meiner Frauenärztin

6

Eigtl ist der größer und mit Blut dabei. Also eher nicht, nein

4

Huhu
Für mich sieht das nicht nach (einem Stück) SP aus.
Selbst wenn es etwas wäre, der kann sich neu bilden.

Ich beschreibe dir mal meinen von damals. Ich hatte den Kompletten in der Hand. Größer als ein Tischtennisball, Litschi-konsistenz, Farbe klar/milchig mit wenigen zarten Blutfäden durchzogen (Safran-ähnlich)

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

5

Also für mich sieht es einfach nach Ausfluss aus, mein SP sah damals bräunlich und wie ein richtig dicker Klumpen aus.