würde jemand mit nur 5x1 Tablette Clomifen mit Zwillingen schwanger?

Hallo!
Frage steht ja oben.
In meinem letzten Clomi-Zyklus habe ich 5×1 Tablette genommen.
Hatte dann ein schönes Ei und würde auch schwanger....
Alles fein.
Nun möchten wir wieder ein Kind.
Clomi liegt schon hier!
Jetzt fände ich es wirklich nicht schlimm wenn 2 Eier reifen würden....
Hatte das jemand mit nur einer Tablette?
Und bitte keine Belehrungen über Risiken!
Danke!!!

1

Hallo, also ich kann dir zwar nicht auf deine Frage genau Antworten, aber ich hab morgens und abends 5 Tage lange 1 Tablette genommen (3. Zyklus) und es waren 3 Follikel gereift 20mm, 17mm und 11mm. Bin jetzt in der 11 SSW ohne Zwillinge. Vielleicht hilft dir das was?!

2

Hi,

ich hab 7 Tage lang 25 mg Clomi genommen und hatte dann 2 Folis die auch gesprungen sind. Ich bin nun schwanger 6+0. Ich war noch nicht bei US aber mein Arzt meinte, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es Zwillinge werden bei 25 % liegt, da ich 2 Folis hatte und nun schwanger bin. In 2 Wochen weiß ich mehr, da hab ich meinen US Termin.

LG

3

Danke!
Ich wünsche Dir alles Gute!