Angst ss Vergiftung.. wie war es bei euch?!

Es war alles super, somit sind wir 3 Wochen im Urlaub gefahren, beim Erstrimester scren. 12ssw kam raus das ich ein Risiko habe für ss Vergiftung und soll jeden Tag eine halbe ass nehmen bin jetzt 26ssw

Ist mein erstes Kind, letze Woche fing es an nach dem Geschlechtsverkehr nur kurz Blut auf Papier beim abwischen nur punktuell, darauf die 2 Tage harter Bauch ziehen in der scheide sind zum Arzt gefahren hier, blutdruck wie immer leicht erhöht bei mir 139/96 abstrich ok mumu geschlossen und 3.7 lang alles gut meinte er es seien Übungswehen!

Dann wurde es besser aber vor 2 Tagen ging es wieder los diesmal anders ... harter Bauch konnte kaum gehen sitze vorbeugen ging nichts nur liegen.. Habe auch eine symphyse liegt es daran plus wehen?! Mein blutdruck ist ok Also immer zwischen 123/87 und 150/98 hör nie! Was mich beunruhigt weil man so viel liest und hört.. gestern war's halt sehr schlimm mit bewegen alles tat weh hat sich unstabil angefühlt Schmerzen im oberbauch, rechts überwiegend und heute geht es mir besser aber habe ein urin Test Streifen gemacht für zu Haus und der zeigt leicht Eiweiss leicht lykozyten und nitrin an jetzt habe ich Angst, sind das Anzeichen für eine ss Vergiftung ?! Haben Montag die grosse Untersuchung Zucker Test etc sind am überlegen Urlaub abzubrechen und morgen oder freitag schon hin zu gehen oder mach ich mich zu sehr verrückt?!

1

Solche Beschwerden würde ich immer abklären lassen, Vorallem das mit dem Eiweiß im Urin und den Oberbauch schmerzen die nach rechts strahlen, ich würde nichts riskieren..
ich wünsche dir alles gute und liebe Grüße.
Mira 39 ssw

2

Ja sagt mein Gefühl auch aber die sind halt nicht immer mal ein Tag mal nicht also in 2 Wochen hatte ich das 4 Tage wo es so komisch war.. Und Eiweiss erst heute!

5

Aber sowas gehört abgeklärt, das ist wichtig weil sowas auch gefährlich werden kann. Ich will dir keine Angst machen aber besser einmal mehr abklären lassen als einmal zu wenig.
Lg

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
Also Nitrit, Leukos und Eiweiss können auch auf eine Blasenentzündung hindeuten. Eiweiss kann ein Indikator für eine beginnende Präklampsie sein inkl der Oberbauchbeschwerden.
Ich an deiner Stelle würde mal bei deiner Gyn anrufen und die Symptome schildern. Vllt kannst du eher vorbeikommen. Ferndiagnosen sind immer schwierig. Klär es lieber vor Ort ab, das ist sicherer😊
LG

4

Habe aber keine Schmerzen beim pipi machen.. muss zwar oft aber sonst nichts.. trinke Moment auch wenig MHH... Ja hast recht mal den FA anrufen was er sagt!! Danke 😃

7

Hallo süße,ich würde es auch besser abklären,eher unwahrscheinlich das du eine Schwangerschaftsvergiftung hast da du ja Ass schon nimmst,darf ich nur fragen was ist das für eine Untersuchung in ssw 12 die du gemacht hast wegen der ss Vergiftung ? Das kenne ich nicht. LG alles gute

8

Ja danke, alle sagen auch das liegt an meiner symphyse und Übungswehen.. und da ich so oft auf wc muss auch nur Tröpchenweise zwar ohne Schmerzen aber kann gut sein das ich mir eine leichte Blasenentzündung geholt habe Strand schwimmen und so .. lass es aufjedenfall seit 3 Tagen schon und am Freitag geht's nach Haus, heute war alles ok bis auf die üblichen symphysen Schmerzen.

Ah und ja also ich hatte in der 12ssw das Erstrimester Screening beim pränataldiagnostiker Stufe 2 also ein sehr guter Arzt, und der hat anhand meiner Blutwerte, mein Blutdruck der immer etwas hör ist und meine venendruck gemessen, raus kam 1 zu 250 da ich ass nehme konnte man sagen 1 zu 11000

9

Danke dir,also wie gesagt ss Vergiftung ist es nicht,du bist schon bestens ausgerüstet alles wird supi 💐

weitere Kommentare laden
11

Hallo:-)
Ich möchte dir meine aktuelle Erfahrung sagen. Sonntag auf Montag starke Bauch/Rückenschmerzen mir ist echt die Luft weggeblieben. Nach jedem essen ging es von vorne los. Dann übergeben, dann wurde es besser. Bin dann trotzdem ins kh, da ich auch ein hohes Risiko auf ss Vergiftung hab. Ich habe aber normalen Blutdruck und kein Eiweiß Urin, deswegen dachten die Ärzte es wäre was mit dem Magen aber mit dem Wissen, dass ich ein hohes Risiko hab, wurde ein hellp Blutbild gemacht. Da waren die leberwerte stark erhöht. Musste dann da bleiben und jetzt hoffen wir noch einige Tage zu schaffen. Werde streng kontrolliert, also Blut und Blutdruck. Ich habe auch von Anfang an ASS genommen und hochdosiert Heparin zur Vorbeugung. Ich drück dir die daumen, dass alles gut ist würde es aber abklären lassen.

15

Woowww ok super vielen lieben dank, ja momentan ist alles gut aber nach dem Essen ist auch immer vorbei zwar kein übel und Spucken aber kann nur wenig essen damit es mir nicht schlecht geht!! Am Montag habe ich FA Termin lasse auch ein blutbild machen, wenn die dagegen sind dann
Zahle ich es selbst sicher ist sicher!! Wenn es wieder los gehen sollte geh ich natürlich ins Krankenhaus sofort, hoffe das alles gut geht auch bei dir gute Besserung Und viel kraft! Hattest du noch andere Anzeichen?! VG und danke für dein Bericht!