Stimmt was nicht ? :(

Thumbnail

Bin vorhin beim FA gewesen und leider haben gar nichts sehen können.
Den oberen test habe ich am 24.8 gemacht und den unteren vorhin. Ab wann kann man denn beim ultraschall etwas erkennen ? Ich bin total traurig darüber und hab angst das etwas nicht stimmt :((
LG SEVDA

1

Wie weit bist du denn?

4

Sorry hab ich ganz vergessen.. 6 ssw müsste es sein. 34 Tage. Ich weiß, dass es noch recht früh ist aber hab mir erhofft wenigstens etwas zu sehen. Aber nichts hat man sehen können.

2

wann war deine letzte periode? wann war dein eisprung?

eigentlich ist es komplett normal, dass in der 5. woche (und so weit müsstest du ungefähr sein wenn es nach den test geht) noch nichts im ultraschall zu sehen ist. deswegen gehen viele frauen erst in der 7./8. woche erstmals zum arzt, weil dann allermeistens schon ein embryo mit herzschlag zu sehen ist.

alles gute!

5

Das beruhigt mich danke.
Hab leider schon eine fehlgeburt hinter mir und bin jetzt total ängstlich. Den nächsten Termin habe ich in genau 3 Wochen. Ich werde positiv denken :))

3

Ich denke du bist mitte 5. Ssw.
Da sieht man meist nichts im us.

Fh sieht man so in der 6. und Herzschlag etwa 7. Ssw.

6

Dankeschön die Antworten beruhigen mich total. Dann war es halt noch zu früh. Ich hoffe in 3 Wochen etwas sehen zu können :)))

8
Thumbnail

Und der Testamed gestern Mittag sag so aus.

Ich versuche optimistisch zu sein 😊

7
Thumbnail

Hallo, laut meiner letzten Periode müsste ich auch in der 6. Ssw sein. Ich war gestern auch beim Frauenarzt und man könnte nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen.
Viele liebe Frauen hier haben mir gesagt, dass man noch nichts sehen muss.

Morgen bekomme ich dir Blutergebnisse.

Mein Digi gestern Abend zeigte 3+

Vergangenen Samstag zeigte er noch 2-3

Ich drücke dir (uns) fest die Daumen!!
🍀✊🍀🌸💗

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Nein, habe ich nicht.
Aber das gehört hier nicht her!

Wenn, kannst du mich persönlich anschreiben.
Es gibt Dinge die müssen hier nicht veröffentlicht werden und ich bitte dies zu löschen!
Danke!
Dir auch alles Gute.

weitere Kommentare laden
9

Hey,

war bei mir auch so. Man hat erst in der 7/8 Woche (bin mir nicht mehr ganz Sicher) was gesehen. Mittlerweile ist das kleine Wesen 10 Monate alt und schlummert friedlich im Bettchen.
Mein erster FÄ Besuch war sehr früh und es war nix zu erkennen. Ich musste dort nochmal einen Urin Test machen...
Die Zeit bis zum nächsten Termin erschien mir sooo lang, dass warten wurde belohnt mit bubberndem Herzchen.

Viel Glück 🍀

19

Ohh das ist Ya toll <3 Danke für die aufbauende Nachricht.
Das tut gut :*
Alles gute euch <3

12

Bei mir hat man erst ab 7+1 etwas gesehen


Lg
Jojo mit Boy inside 20+4

20

Das zeigt doch einfach, dass es noch viel zu früh bei mir war :)) danke dir und alles gute <3

15

Also dein ss am 24.8 sieht gaaanz leicht nach positiv aus, sprich Eisprung + 10 würde ich sagen. Und heute wärst du vielleicht erst im NMT :) würde mich da nicht verrückt machen. Bei mir hat man ebenfalls nichts gesehen weil ich sehr früh positiv getestet habe. Und zwei Wochen später sah man auch was :) mit Blut wurde die ss aber auch schon eher bestätigt.

Weißt du wann dein Eisprung war ?

17

Huhu :D
Laut meiner App ist am 9.8 mein eisprung gewesen.. wir haben am 11.8 GV gehabt. Das kann Ya wohl nicht stimmen :S aus dem Grund weiß ich jetzt auch nicht genau wie weit ich denn genau bin. Ich bin jetzt viel entspannter und werde mich nicht stressen. Bei mir wurde leider auch kein bluttest durchgeführt. Werde ganz entspannt auf den nächsten Termin warten. Riesen dank <3

16

Achja und bei 5+4 ( zweiter Arzt Besuch) sah man immer noch kein Baby sondern erst nur eine Fruchthöhle.....aber ich war da sehr positiv eingestellt und mein doc ebenfalls...2 Wochen später sah mein Baby mit einem Herzschlag 😍