Bauch 😊 zu groß?

Thumbnail

Hallo meine lieben😊
Es sagt ihr bin ab Freitag in der 33 SSW und jeder fragt mich ob ich Zwillinge bekomme ! Muss auch sagen ich bin nur 155 cm groß! Was sagt ihr dazu ? Findet ihr den auch zu groß? 🙈

1

Huhu! Also ich find deinen Bauch total schön, und das sag ich nicht immer... Hihi... Bin aber mal gespannt wie es dir in den nächsten 7 Wochen gehen wird, bekanntlich geben die kleinen dann richtig Gas :)

Und wegen Körpergröße... Das macht schon viel aus! Meine Freundin ist 160 groß und wenn man überlegt, dass ihre Kinder mit 52 cm auf die Welt kamen... Das ist ein Drittel ihrer Größe! :)

Lg und schöne restzeit <3

6

Ich finde ihn auch süß 😅 mein Freund meint auch immer warum ich immer weite Shirts anhabe ich solle ihn doch her zeigen ! Und er meint auch immer ich sei eine schöne Schwangere ! Ich habe wirklich keine unreine Haut bin sehr braun für das das ich nicht viel in der Sonne war ! Das einziege das mich begleitet sind cellulite ! 🙈 aber damit finde ich mich ab ! ..... aber die Sprüche von den anderen nerven einfach !

2

Ne, finde der sieht genau richtig aus für die Woche. Meiner sieht fast genau so groß aus...

3

😂hey nein das liegt an deiner größe und dem kurzen rumpf ich sah damals genau so aus wird aber noch ein bisschen größer 😆🖒

4

Schöner Bauch :) ganz egal wie groß oder klein..
Ist doch sowieso bei jedem anders. Solang es euch beiden gut geht :)

5
Thumbnail

Hier mal mein Bauch in der 36.SSW bei meinem Sohn vor knapp 2 Jahren. Bin 181 cm groß 😊

7

Schöner Baby Bauch 😊 also der sieht man nicht so groß aus wie meiner jetzt 😂 oder vielleicht irrt das keine Ahnung oder vielleicht bin ich einfach schon bekloppt wegen den anderen die immer die Sprüche los lassen 🙈

8

Wolltw damit auf die Körpergröße hindeuten😉 wir haben ja einen Unterschied von fast 30cm😂

weitere Kommentare laden
10

Der ist doch genau richtig.
Ich hatte auch einen sehr großen Bauch..und den Spruch mit den Zwillingen konnte iCh irgendwann nicht mehr hören.
Bei mir wurde es dann ein sehr großes, aber auch gesundes Kind.

12

Huhu, der ist doch schön. Meiner sieht ähnlich aus, bin auch nur 158cm und komme mir vor als würde ich gleich vorne über kippen, bin auch 33. Woche....
In meiner 2. Ss war mein Bauch um diese Zeit sogar noch grösser! Also alles gut! 😅

13

Hallo,

mein Bauch war auch ähnlich groß in der Woche. Ich würde sagen, es liegt auf jeden Fall an unserer Körpergröße, dass dieser größer wahrgenommen wird (mir kommt meiner gar nicht soo groß vor und stört mich auch nicht so). Die blöden Sprüche nerven mich auch :-(

14

Hallo meine liebe,

Du hast ja schon reichlich positive Rückmeldung bekommen aber ich wollte dir noch sagen, dass es mir ganz genauso ging. Ständig der Spruch sind da Zwillinge drin 🙄 jetzt bin ich in der 37 ssw und höre das glatte Gegenteil der Bauch ist doch viel zu klein dafür dass es bald los geht... Wie man es macht ist es verkehrt und dabei macht man nicht mal was 😅

Am besten die Ohren auf Durchzug stellen... Jeder Körper ist anders.

Alles Gute weiterhin 🍀