Wie war der Test bei euch ?

Hallo ihr Lieben Kugelmäuse,

Nun interessiert es mich ob bei euch der SS-Test direkt 2 Starke Striche hatte oder ob 1n Strich leicht zusehen war ?. 🙈.

Als ich bei 5+2 Getestet habe war der Test innerhalb von 2Sek Fett Positiv. 🤰🏽

Mfg und eine weiterhin tolle Kugelzeit 💓🤰🏽

Anmelden und Abstimmen
1

In meiner ersten Ss (ungeplant) habe ich erst gegen Ende der 5. Ssw positiv getestet, da war er sofort fett positiv.
Diesmal war er ab ES+11 positiv, da erstmal gaaaanz zart, erst etwa vier bis fünf Tage später, also kurz nach NMT, war der zweite Strich intensiv und dunkel sichtbar :-)

2

Hi, als ich damals 4 Tage nach NMT getestet hatte, wurden alle test (insgesamt 4 ) nach wenigen Sekunden ebenfalls fett positiv. Egal ob vor-oder nachmittags getestet.

3

Das hört sich ja toll an. 🙈
Ich hätte mich voll erschrocken gehabt wie schnell sowas geht 😊

4

Ich habe sehr früh mit testen angefangen, da ich eine Gerinnunsstörrung habe und ASS nehmen muss ab positivem Test. Die ersten Tage konnte man den Strich nur erahnen und genau vor einer Woche wurde er sann deutlicher. Heute bin ich 4+2 und der CB Sagt 2-3 Wochen :-)

5

Huhu! :-)

Das hängt einzig und allein davon ab, WANN das jeweilige Mädel getestet hat...

Testet man sehr früh (vor NMT), wird der Teststrich meist schwächer sein
als die Kontroll-Linie.
Ab Ende der 5. SSW haben die meisten Tests aber ihre volle "Sättigung" erreicht.
-Dunkler wird der Teststrich dann nicht mehr.;-)

Dass dein Test bei 5+2 (was ja schon der 6. SSW entspricht), mehr als fett positiv
zeigt, ist also nicht verwunderlich und genau richtig so!

Schöne Schwangerschaft wünsch ich dir! #blume