Umstandshose falsche Größe?

Guten Morgen zusammen,

habe gestern 3 Hosen geschenkt bekommen. Habe ohne zu gucken, einfach anprobiert und die war super bequem. Normalerweise trage ich Gr. 40, in der Hose steht 36. sie ist aber nicht zu eng sondern bequem.
Da ich noch sehr früh dran bin 13 SSW, kann ich die doch tragen oder ? Eine 40er wäre dann doch zu groß oder irre ich mich ?

Danke für eure Tipps.
Tylo

1

So Lange die Hose bequem ist würde ich sie tragen, egal welche Größe drin steht. Die Größen variieren ja von Hersteller zu Hersteller sowieso zum Teil recht stark.

2

Ich glaub die fallen einfach auch unterschiedlich aus. Ich hab welche in Größe 40, die würd ich auch bei normalen Jeans nehmen. Zumindest bei der Marke. Dann hab ich noch eine in 38 und von meiner Schwester eine in 36. Passen alle :-)
Ich würd sagen, so lang sie passt und bequem ist, ist die Größe egal. Und ob man da die ganze Schwangerschaft durch reinpasst, kann man eh schwer sagen, kommt auch drauf an, ob nur der Bauch wächst oder ob man auch wo anders zunimmt schätz ich.

3

Danke für die netten Antworten ;). Dann mache ich das auch so. Dankeschön

4

Klar solang sie passt und bequem ist warum nicht? 😉
Ich hatte welche in 34, 36 und auch 38... waren aber alle genau gleich nur eben von verschiedenen Herstellern ☺️

5

Komisch oder, dass die Größen nicht gleich sind. Aber Hauptsache sie passt ;)

6

Ja schon komisch... überhaupt wenn man bestellen will, was nimmt man dann? 😅