baby ist so aktiv... *34. ssw*

hallo liebe mitschwangeren!

ist euer baby in diesen wochen auch so aktiv?? #kratz
also seit gut 2 wochen tut es richtig weh... und ist so unangenehm.

lg, clara (& nicolas #herzlich 34. ssw)

1

Hallo Clara,

ich habe in 14Tagen Et und meine kleine ist soo aktiv, man sagt ja die kleinen bewegen sich in den letzen Wochen nicht mehr soviel, aber meine Maus ist nur am trampeln ( auf der rechten seite kommt immer das Füsslein, aber super dolle ) und an der linken seite neben dem Bauchnabel kommt immer ihr Popo hoch.

Meine Schwester und meine Mutter finden es sehr lustig, weil selbst sie das noch nie soooooo stark in den letzten Wochen gesehen oder selbst mitbekommen haben. ( meine Mama hat 4 Kinder, meine Schwester bis jetzt 1 Kind )

Alles liebe
Zahara ( Et -14 )

2

hallo!

bin 32+4 SSW und kann davon auch ein lied singen...... ständig am trampeln und bewegen, ist zwar schön aber häufig auch sehr unangenehm. mein bauch ist dabei auch sehr hart!
hab mir sorgen gemacht, weil ich dachte, es geht ihm nicht gut. aber inzwischen denke ich, es ist eher ein gutes zeichen!

wünsche dir alles gute und uns allen etwas abkühlung!

3

Juppiiiiiiii#freudann ist meine Kleine nicht die Einzige die immernoch soooooo aktiv ist;-)und ich dachte schon,sie wäre hyperaktiv oder so und ich müsste damit rechnen,dass die nach der Geburt genauso ist#augen*lach*
Manchmal tuts bei mir auch weh,wenn sie mal schön gegen meine Rippen tritt,ist ja auch ganz normal,da sie ja schon ziemlich gross sind.

LG
Fatma#blumeSelin 35+6

4

Hallo Clara,

mach dir bloß keinen Kopf, zu mir haben sie auch gesagt, dein Kind muss ruhiger werden, erst dann kommt es auf die Welt.
So ein Schrott! Meine Emilia ist ET + 6 auf die Welt gekommen, wurde eingeleitet und sogar unter der Geburt, hat sie immer noch gestrampelt.
LG Sandra + Emilia *02.04.06