Fetalis Test

HuHu 👋🏻

Bin in der 12. SSW und habe heute das Ergebnis vom Fetalis Test bekommen.

Trisomie 21, 18, 13 und Monosomie X sind unauffällig. Wir sind super glücklich ❤️ uns ist ein Stein vom Herzen gefallen. All unsere Last der letzten 2 Jahre Kiwu ist von uns gefallen. Wir sind im 3. IVF Versuch schwanger 🤰 geworden. Meine Patchworkfamilie geht in Erfüllung 😍 ich habe 2 große Jungs (15 und 12 Jahre) mit in die Ehe gebracht. Mein Mann hat noch keine eigenen Kinder. Und dann bekommen wir auch noch ein Mädchen 😍❤️

Ihr glaubt nicht wie happy wir sind ❤️❤️❤️

Minime 11+5

1

💗💗💗 Das hört sich ja nach einem echten Happy End an. Herzlichen Glückwunsch!
Wie habt ihr denn so früh das Geschlecht schon erfahren?

2

Über den Bluttest. Ich hab mich auch gewundert, dass sie vor schon das Geschlecht verraten hat.

3

Das ist doch gesetzlich gar nicht erlaubt vor 14+0 🙈🤨🤫

Egaaaal. Ich freue mich sehr für euch!

weitere Kommentare laden