Erleichtert ❤ US 7+3

Ich hatte heute meinen ersten FA-Termin mit US.

Zwerg ist 1,21 cm gross und Herz blubbert fleißig.
In 2Wochen haben wir unseren nächsten Termin.

7+3 =8.SSW ET 14.4.

Bin nun sehr erleichtert nach meinem Abgang im Dezember in der 10./11.SSW und einem Windei mit AS im April.

Mir ist zwar kotzschlecht seit 1 1/2 Wochen aber ich sehe es als gutes Zeichen, da ich das bei meinen Fehlgeburten nicht hatte.

1

Ich wünsche dir und dein Partner alles Glück der Welt und das euer Krümmel groß und stark wird. Drei Schütz Engel 😇 😇 😇 für euch. Und alles gut 😊

2

Ich freue mich sehr für dich:) bei mir ist es die erste Schwangerschaft ubd das Gefühl, das Herz blubbern zu sehen ist unbeschreiblich schön.ich wünsche dir alles Liebe und Gute! :)

3

Dankeschön meine Lieben 🤗

Ich wünsche euch ebenfalls eine schöne Kugelzeit 🍀

4

Oh wie schön. Ich muss morgen zum FA und bin dann 7+2 😍 also sind wir ja so ziemlich gleich weit 😍 bin so gespannt was morgen zu sehen ist ❤

5

Ein blubberndes herz :)

6

Ja...ich kann mir noch nicht vorstellen wie das aussieht 🙈😍 bin schon nen bisschen nervös 😅😍

Top Diskussionen anzeigen