Ssw 4+4 hcg lag bei 81

Hallo zusammen

Wie bereits in der Überschrift steht betrug mein hcgwert bei 4+4 gerade mal 81 was ja zu niedrig ist.
Der Arzt meine das sich entweder der es verschoben hat oder das es ein Abgang werden könnte.

Gibt es hier welche die auch mit solchen werten zutun hatten und es bis jetzt dennoch gut gegangen ist?

Lg und eine schöne Schwangerschaft noch:)

1

Meiner lag bei 48 in der 5 ssw. Und jetzt bin ich in der 19 woche. Also denk nicht schlecht denk positiv. Und scheiss drauf auf diesen hcg wert.

2

Oh ich seh deine Antwort jetzt erst,danke dafür.

Oh das lässt etwas hoffen,ja scheiss hcg wert,ich wünschte ich hätt ihn nie erfahren.
War gestern nochmal Blut abnehmen und muss nachher da anrufen.
Der Arzt gestern meinte das der Wert an sich nicht so wichtig sei sondern das er sich aller zwei Tagen verdoppelt...er sollte also jetzt wenigstens bei 300 sein.

Mir gehts so richtig elend,will endlich Gewissheit,hab schon Panik das sonst was mit mir ist.
Abstellen lässt sich der Mist auch nicht einfach-,-

Lg

3

Ja war bei mir auch. Bei 700 konnte die einen kleinen punkt sehen aber sonst nichts und das hat ihr gereicht.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen