12+6 mädchen auf dem US

War heute zur Kontrolle und meine ärztin meinte es wird aufjedenfall ein mädchen.. Sie zeigte mir auch genau unten rum das nichts zu sehen ist also kein pipi 😄 ist das dabb sicher oder kann sich da auch was verstecken

1

Hallo!

Ich war gestern bei 14+4 beim Arzt und das Baby war sehr "unkooperativ" #augen #rofl

Aber mein FA meinte, dass sich in dem Stadium sich sowieso alles noch im Millimeter Bereich bewegt und dass man es nicht genau sagen könnte.

Was ich damit sagen möchte ist, dass ich an deiner Stelle noch nicht die komplette Ausstattung in rosa kaufen würde ;-)

Ich wünsche dir noch eine schöne SS!

LG
girassol85

7

Uns wurde es gestern auch gesagt, beim ersten großen Schall in der Spezialklinik. Ebenfalls 12+6 💕 Sie sagte aber auch, dass es eigentlich noch verboten sei und sie es Tendenz nennt:)

2

also soweit ich weiß dürfen es die Ärzte erst ab der 14 SSW sagen.
würde bei 12+6 noch nicht sicher davon ausgehen!

4

War in der turkei und dort sagen die es recht früh sobald sie was sehen

5

ok hier dürfen Sie es nicht vor der 14 SSW sagen da sie verhindern wollen das man aufgrund des Geschlechtes antreibt!

weiteren Kommentar laden
3

Glückwunsch :) mein kleiner hat sich auch relativ früh gezeigt :) war damals in der 14+2 ssw

8

Wow Glückwunsch:-)
Das ist aber früh. Mein Arzt wollte sich gestern bei 13+0 nicht zum Geschlecht äußern, wäre noch zu ungenau laut seiner Aussage. Jetzt müssen wir noch 4 Wochen warten.
LG, Ani

9

Warte bis zum nächsten Ultraschall bis du shoppen gehst. Die Aussage, man sieht den Pipi nicht, ist sehr unsicher so früh. Denn normalerweise haben beide Geschlechter so früh noch einen Nub bzw Pipi. Beim Mädchen ist da die Klitoris noch verlängert.

Wenn die Ärztin dann so gar nichts gesehen hat, würde ich das erstmal nicht glauben sondern warten, bis man auch deutlich das Geschlecht erkennen kann.

10

Bei einem Mädchen Outing in der 13. Woche würde ich mich noch nicht drauf verlassen. Warte lieber noch etwas ab.

11

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Besser noch abwarten :-)

12

Huhu,

Ich habe letzte woche montag bei 12+6 beim pränataldiagnostiker nach ein paar sekunden schallen ein 100%(das war seine Aussage) jungsouting bekommen. Das wurde gestern per testergebnis praenatest bestätigt. Mit gutem gerät und geschultem ultraschallspezialisten ist das auf jeden fall möglich. Ich war selbst baff...

Lg bomimi

Top Diskussionen anzeigen