Entzündungwert zu hoch 16 ssw

Hallo ihr lieben,
Bin jetzt frisch in der 16 ssw. Mit wurde innerhalb der letzten 2 Wochen 2 mal Blut abgenommen beim FA. und festgestellt das mein CRP wert zu hoch ist. Heute bin ich zum Hausarzt da wurde erneut Blut abgenommen und die Ergebnisse bekomme ich morgen. Er sagte noch ich soll zum Zahnarzt und zum HNO Arzt. Beschwerden hab ich Eigentlch keine. Bis auf ständige unterleibschmerzen. Aber das denk ich mal kommt von den Mutterbänder. Sonst hatte ich vor kurzem einen Pilz Infekt im intim Bereich. Der ist aber schon wieder Weg. Jemand in einer ähnliche Situation mal gewessen? Brauch ich mir sorgen machen?
Ich danke für jede Antwort ❤️

1

Wie hoch ist denn dein CRP? In der Schwangerschaft darf er tatsächlich erhöht sein.
Bis 5 ist normal mein letzten vor 4 Wochen war glaube ich 13. Momentan bin ich in der 39. SSW. Ich war letztes Jahr mal sehr krank und hatte ne schlimme Urtikaria da war mein CRP bei 100 :-( also eine ganz andere Höhe / Ich arbeite übrigens beim HNO.
VG

Top Diskussionen anzeigen