Gibt es noch Augustis?

Hallo ihr lieben,
Wie geht es euch?
Habt ihr schon geburtsanzeichen?
Ich hoffe sehr das meine kleine sich entscheidet ganz ganz schnell raus zu kommen. Ich habe nur noch schmerzen beim stehen, gehen und sitzen. Liegen geht, kommt auf die Position drauf an. Wehen sind dafür weg. 😩 ich weiß nur das der Muttermund sehr weich ist und fingerdurchlässig ist. Also Bäume ausreißen geht nicht mehr. Hoffe euch geht es besser.

Ungeduldig 🤰🏼💜+3 Tage

1

Huhu mich gibt es noch!! Bin ET+ 2 und auch schon ganz ungeduldig.. Bin eben mal ne Stunde spazieren gegangen damit sich mal was tut (Mumu geschlossen letzten Fr), hab jetzt doll Drück nach unten und seit heute das Gefühl als würde mein Kleiner sich heute dauernd der Länge nach ausstrecken in meinem Bauch (wodurch nochmehr Drück entsteht)... Wehen waren auch noch nich...

2

Oh man, da habe ich total schiss alleine raus zu gehen. Ich laufe sehr langsam und muss des Öfteren stehen bleiben.
So langsam reicht es aber auch. Die Kinder sollten mal raus kommen, ist doch nicht mehr so heiss. Das ist echt frustrierend das die Wehen aus bleiben. Bekommst du denn wenigstens einen harten Bauch?

3

Jaaa, hier! 😁
Gehöre zu den Schlusslichtern und bin jetzt ET -3.
Lt. FA ist alles geburtsreif, aber der kleine Mann möchte wohl noch nicht ausziehen!☺
Meine Töchter kamen jeweils eine Woche vor ET.
Wirklich Wehen verspüre ich nicht. Mir geht es auch noch recht gut. Allerdings sind die Nächte sehr bescheiden..
Ich bin gespannt, ob ich doch in den September rutsche..

LG Lille

4

Davon gehe ich auch aus. Also bei mir. Das ist echt frustrierend. Habe gerade mit meiner Hebamme geschrieben, wegen meiner schmerzen. Sie meinte man kann da nichts machen, außer das es bald los geht. Naja ich hoffe sie behält recht. Wünsche dir auch das es ganz ganz schnell los geht.

6

Ja nen harten Bauch hab ich oft in den letzten Tagen aber mehr auch nicht.. lieg jetzt wieder auf der Couch weil ich eben nach der Geherei so Schmerzen hatte 😑

weiteren Kommentar laden
5

Jaaaa Hallo hier auch noch alles Rund 😂 bin heute ET +4 und ausser ab und zu mal Ei ziehen im Unterleib tut sich gar nichts ! Morgen muss ich wieder zur Kontrolle mal schauen was der Arzt sagt :-) hoffe es geht bald los bei uns allen. Liebe Grüße

8

Oh man das kann ja was werden, ich darf morgen auch wieder beim Arzt einreihten. Ich mag da nicht mehr hin, ich mag viel lieber ins Krankenhaus. Da ist der Weg auch wesentlich kürzer. 😂perfektes Argument finde ich.

9

Hi Tassi. :-)
Ich bin auch noch dabei. 39+5.
Mumu ist 2cm auf. Gestern waren auch wehen aufm Ctg, aber nichts bewirkendes. Ja mit dem laufen kann ich ein Lied singen. :-D es ist anstrengend. Lust habe ich langsam auch keine mehr.. ab Donnerstag ist dann das Krankenhaus für mich zuständig..
Ich trinke viel Himbeerblättertee, habe heute sogar darin gebadet. Die Wohnung sauber gemacht habe ich auch.. aber es tut sich nicht viel. 😂

10

Wir sind am packen, wir ziehen bald um. Von daher putze ich nur das nötigste, da eh schon viel rumsteht. Wir machen das jetzt schon, da wir nicht wissen wie wir die Zeit dazu haben wenn die kleine Maus endlich mal da ist. In einem Monat ist schlüsselübergabe 😊. Warum ist den jetzt schon das Krankenhaus für dich zuständig? Meine Hebamme meinte erst ab der 42 ssw. Bei mir wäre es dann ab Samstag.

11

Mir geht es sei wie dir... Heute 40+3 und es tut sich nichts... Heute Nacht hatte ich regelmäßig einen harten Bauch (erst alle 20, dann alle 10 Minuten), aber morgens war auch das wieder weg und es tut sich nach wie vor nichts... Morgen muss ich wieder tun Arzt und ab Samstag (41+0) dann ins KH...

Es gibt wohl Ärzte die schon ab Termin die Verantwortung abgeben...

Ich drücke uns allen die Daumen dass es bald losgeht...

LG Dastern.

weitere Kommentare laden
15

Huhu,
Ich bin auch noch da, heute ET -1.... Und bei mir tut sich gar nichts. Ich werde mit Sicherheit in den September rutschen. Zum Glück geht es mir aber noch sehr gut soweit, daher versuche ich die Ruhe vor dem Sturm noch zu genießen. Das ändert aber nichts daran, dass ich mir ganz arg doll wünsche, meine maus endlich kennenzulernen ;)

16

Ja diese Sehnsucht ist echt kaum auszuhalten. Rutschen wir alle in September rein. Ich glaube da werde ich auch noch ankommen. 🤰🏼😩

17

Bis Freitag können wir noch Glück haben. Aber ich sehe auch schon den September auf uns zukommen. 😂

weitere Kommentare laden
26

Ich trage auch noch, bin heut bei 41+0.
Hab seit 3 Wochen Ischiasschmerzen (verhoben) und lauf wie ne alte Frau. Kürzlich wurde ich von Rentner mit Krückstock überholt 🙄
Hab seit 2 Wochen immer wieder starke Wehen, die letzten Tage wirds immer mehr.

Hatte echt gehofft, ich entbinde einmal vor der 42.ten Woche...
Musste am Freitag zur obligatorischen Kontrolle zum FA wg Hausgeburt, da konnte im US kaum FW dargestellt werden. Natürlich hat sie gleich von Einleitung gesprochen...

Seitdem war meine Hebamme 2x da und ist erfreulicherweise tiefentspannt. Ich bin sicher, dass mehr FW vorhanden ist (Kind lag beim US mit Rücken oben) und sie sieht es auch so.

Ich bin echt froh, wenn die Wehen endlich "kicken". Kind ist total aktiv und alles schmerzt und ich will mich endlich wieder bewegen können.

Alles Gute für Euch!

29

Oh man überholt zu werden ist echt bitter, aber ich glaube das könnte mir nun auch passieren. Denke mir dann immer noch langsamer wäre rückwärts. Naja es ist ja trotzdem absehbar, so hoffe ich. Irgendwie muss man das ja überstehen, wenn einen dann noch die Hoffnung verschwindet wird es schwierig. Gutes durchhalten dir. ✊🏻

27

Hey... mir geht es ähnlich, MET war der 26.8....
Auf dem ctg waren leichte wegen habe sie aber nicht gemerkt. Mumu weich aber noch zu, Baby noch nicht im Becken. Abwarten und Tee trinken ... soll morgen wieder zum ctg das soll jetzt alle zwei Tage geschrieben werden. Ist mein drittes Kind. Lg

28

Eins wissen wir aber, raus kommen sie. So oder so. :-)
Ich hoffe es geht komplikationslos und schnell. Wie ist das bei euch? Ist es das Erste Kind? Bei mir das Zweite.

30

Willkommen im Club. Heute gehen wir wohl alle gemeinschaftlich zum Arzt. Mal wieder 😉 kannst ja mal nach dem Arzt berichten ob sich was getan hat.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen