Wehen recht regelmäßig aber nicht sehr stark

Ihr lieben ich bin grad etwas verunsichert.... Ich würde sagen das ich seit heute kirgen unregelmäßig wehen hab die jetzt regelmäßiger sind... War erst wie ein dauerhafter regelachmerz.
Jetzt ist es mehr ein kommen und gehen. Hab jetzt mal ne Stunde lang gemessen.... Sie kommen So im Abstand von 6-12 Minuten und dauern immer zwischen 30 und 60 Sekunden an.
Sie sind aber nicht So das ich Sie beraten müsste sondern eher wie sehr starke regelschmerzen... Mit einem wärmekissen würden Sie nicht stärker aber auch nicht schwächer... Bin jetz Am überlegen zu meinen Eltern zu fahren die eine Badewanne haben um Da mal zu schauen....
Was denkt ihr... Ist das schon was? Oder müssen die erst noch stärker werden?
Bin jetz in der 39. Ssw bei 38+3.

Lg

1

Hallo!

Es hört sich doch schon sehr gut an.

Mir würde auch nur der Tipp mit der Badewanne einfallen. Wenn sie dann stärker werden, dann kannst du dir sicher sein. Müsstest du da sehr weit zu deinen Eltern fahren? Bist du dann allein unterwegs?

Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und du bald deine Maus in den Armen halten kannst <3

LG
girassol85

2

Ne sind 3 min mit dem Auto... Hin jetz Kit meinem.mann dort... Er hat zum Glück Höne Office und schafft jetz hier weiter.

War jetz auf der Toilette und glaub der schleimpfropfen is aucham abgehen... Wasser läuft ein... Ich bin gespannt 😱

3

Sehr gut! Dann hast du bald Gewissheit und auch die Unterstützung um dich herum, damit du wieder aus der Wanne kannst, falls es wirklich losgeht.

Hast du auch eine Hebamme, die du gegebenenfalls anrufen kannst? Häufig können sie am Telefon sehr gut abschätzen, wie weit du bist. Ansonsten kannst du auch im Kreißsaal anrufen.

4

Hey:)... Bin 38+1
Hab auch so periodenartige Schmerzen die kommen und gehen hab sie noch nicht gemäßen erlich gesagt 🙈
Hab mich zum schlafen hingelegt .. Im Schlaf habe ich sie gespürt die Schmerzen kann sie nicht beschreiben
Als ob das stärker wurd im Schlaf hab auch geschwitzt irgendwie🙈. War unangenehm.
Naja bin mal gespannt
Denkst du ich soll sie auch ernst nehmen
Obs vllt der anfang wäre
Weiss auch nicht so ganz ist meine erste SS
Lg :)))

5

ich weiß nich wie ernst man die nehmen soll aber nach dem es jetz So rythmish würde hab ich doch anfangen mir Gedanken zu machen... beobachte es einfach auch weiter und mess doch mal.

Ja ich hab ne Hebamme... Die werd ich auch anrufen jeh nach dem wie es sich jetzt im Wasser entwickelt.

LG eine langsam ganz aufgeregte Kleinbuchstabe

Top Diskussionen anzeigen