Sind das Senkwehen?

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 37+5 also fast 39 Woche. Und seit paar Tagen habe ich immer wieder Menstuationsähnliche Schmerzen. Genau so als ob ich meine Tage kriegen wurde. Es kommt und geht wieder. Ich habe auch das Gefühl, dass ich seit 3 Tagen öfter groß machen muss. 🙄 Genauso hatte ich das immer wenn meine Periode kommen sollte.Sind das Senkwehen. War vor einer Woche beim FA. Ctg war unauffällig und Muttermund war noch verschlossen.

1

Hey, ich bin heute 37+6 und mir geht es genauso,da es meine erste Schwangerschaft ist, kann ich es dir aber auch nicht genau beantworten. Ich war heute bei meiner Ärztin und im Gegensatz zu vor 2 Wochen liegt das Köpfchen tief im Becken. Wegen dem Ziehen hab ich nicht gefragt, aber das Baby scheint sich deutlich nach unten bewegt zu haben. Ob der Muttermund schon offen ist, hat sie nicht geschaut.

Mal sehen wie lange es dann jetzt noch dauert. Von mir aus kann er aber noch mindestens 1-2 Wochen drin bleiben.

Lg und alles Gute dir.

Top Diskussionen anzeigen