Be safe Schwangerschaft

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit dem be safe Schwangerschaftsgurt und kann mir davon berichten?

Vg

1

Hallo!

Ich habe den und bin absolut begeistert und überzeugt!
Was magst du sonst wissen?

5

Hält er den Gurt von Bauch weg? Wie ist es beim Bremsen?

2

Hallo :),
ich habe den Gurt auch und nutze in schon seit der 12. SSW. Bin damit zufrieden und fühle mich sicherer.

Alles Gute!

3

Hallo,

Ich nutze den Gurt seit dem Mallorca-Urlaub Mitte Juni. Ohne ihn wären die Fahrten mit dem Mietwagen durch die Serpentinen für mich nicht möglich gewesen.
Und jetzt ist der Bauch mittlerweile so groß, dass ich ein schlechtes Gewissen hätte ohne ihn zu fahren.
Das Auto fahren bzw. Angeschnalltsein im Auto ist dadurch noch angenehm zu ertragen.

Ich kann den Gurt nur weiterempfehlen.

Alles Gute euch!

Karo mit Rumpelchen in Ssw. 36+4

4

Absolutes Muss finde ich. Nutze ihn seit der 12. Woche und fühle mich sehr sicher. Kann den Gurt anders gar nicht mehr ertragen. Nehme den be safe auch in andere Autos mit. Absolute kaufempfehlung 👍🏻

6

Ich nutze den Gurt jetzt in der 2. Schwangerschaft.
Der Beckengurt wird durch ein Haltesystem unten gehalten. So kann er im Fall des Unfalls nicht in den Bauch drücken. Absolute Empfehlung!

Top Diskussionen anzeigen