Hilfe, Leichte Blutung bei ssw 5+2

Kann mir jemand sagen ob das normal sein kann das ich leichte Blutung habe? Bin jetzt bei 5+2 , war aber auch noch nicht beim Frauenarzt. Termin zum Blut abnehmen wäre erst Donnerstag
Muss ich mir Gedanken machen??
Danke schonmal für eure Antworten

1

Schwer zu sagen... hatte letztes Jahr einen frühen Abort der sich mit leichten Blutungen bemerkbar gemacht hat. In der nächsten Ss hatte ich auch anfangs leichte Blutungen, da war allerdings alles in Ordnung 🤷🏼 alles Gute dir 🍀

4

Ich hatte schon zwei AS und nun war ich etwas ängstlich, aber die Frauenärztin sagte ich solle mich ausruhen und abwarten.

2

Das kann dir keiner sagen. Das kann leider alles oder Nichts bedeuten. Leichte Blutungen können aber vorkommen. Ist es denn weg oder hast du Schmerzen?
LG chepet mit Babyboy 31SSW

3

Nein ich habe keine Schmerzen, habe das vom Frauenarzt abklären lassen und sie sagte ich solle mich ausruhen und abwarten.

Top Diskussionen anzeigen