Sonoline 13 ssw - wo suchen?

Hallo Mädels,

Ich hab den Sonoline und suche seit der 11. Woche bereits hin und wieder mal das ❤ und finde... absolut nix 😕
Bin heut in der 13. Woche und hab wieder nichts gefunden.

Keine peitschende Nabelschnur und auch kein galopierendes Herz 😖

Meine Venen links rechts die find ich, aber sonst leider nichts.

Hab es schon mit voller und leerer Blase probiert, mit Kissen unterm Po, mit beine gerade und angewinkelt.

Gesucht hab ich knapp überm schambein und bin dann laaangsam nach links oder rechts. Nix.. 🙄

Such ich falsch?
Muss dazu sagen, dass ich auch ne Pummelfee bin 😋
Aber ich mein die Venen find ich ja auch 🤨

Hat jemand noch nen tipp?

Vg Skyler

1

Da hab ich meinen Krümel etwa 2 finger unterm und rechts vom nabel gefunden.

Lg

2

Doch so hoch?
Überall ließt man, dass die noch so weit unten wären, deswegen hab ich nur unten gesucht 🤔

3

Ist meine 2. Ss die so weit kam.
Aber ich würde trotzdem mal den ganzen bauch absuchen ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe es in der 10.ssw knapp übern schambein mal links und mal rechts gemerkt.
Jetzt in der 11.ssw habe ich es weiterhin dort gesucht und nix gefunden dann bin ich bisschen höher ca 3 Finger breit unterm Nabel gesucht. Bei mir kommt die Gebärmutter jetzt langsam leicht hoch übers schambein also wie eine kleine wulst die etwas härter ist an der orientiere ich mich. Aber ich musste immer ne Weile suchen und aufdrücken da mein Baby scheinbar sehr weit hinten drin liegt.
Geholfen hat mir nachdem ich aufm Klo groß war und man nicht ständig den darm blubbern hört und ich lege mich im Bad auf den Boden weiß nicht ob das Zufall ist dass ich es da besser finde. Morgen habe ich endlich wieder Termin und bin gespannt ob es wirklich noch dort liegt wo ich es gehört habe

7

Schallt dein Gyn schon über den Bauch?

8

Ja hat sie gestern bei 10+3 das erste mal gemacht und es ging ganz gut

6

Ich habe auch lange suchen müssen, hab auch knapp überm scharmbein angefangen musste aber mehr links suchen und wirklich sehr stark drücken das ich was gehört habe. Es lag alles sehr nah neben einander vene,nabelschnur und Baby , gar nicht so einfach wie ich dachte.

Top Diskussionen anzeigen