Erfahrungen AngelSound 13ssw

Hey Mädels, habe in der 12 ssw angefangen das Gerät zu nutzen.. ja und irgendwie höre ich immer nur schnelle peitsch Geräusche und kein galoppierendes Pferd.. wie ist es bei euch gewesen??

1

Hi die pritschgeräusche sind die Nabelschnur. Probier es mal direkt auf der andren Seite und wirklich seitlich anstellen den Schallkopf und über den Schamhügel drücken. Bzw. Mal nach links und rechts schwenken. Ich finde den Herzschlag jetzt in der 17. Ssw auch noch relativ weit unten...

Viele Grüße

2

Ich finde auch immer nur die Nabelschnur. Vorgestern habe ich für 2 Sekunden vllt das Herz gehört. Sehr weit unten immernoch. Aber ich mach mir keine Sorgen wenn was wäre, denke ich würde ich was merken :).

Liebe Grüße
Nici mit Jonas (7) & 🥚 14 SSW

3

Peitschgeräusche sind die nabelschnur.
Vielleicht versteckt sich dein krümelchen dahinter.

Ich finde den sonoline sowieso besser.
Hatte in der 1. Den angelsound.

4

Ich habe die Herztöne eh erst so richtig in der 15/16 Ssw gehört... vorher nur sinnloses Gesuche! Hab auch irgendwo gelesen das der Angelsound erst ab der 16 Ssw gut funktioniert...

Top Diskussionen anzeigen