28 ssw heute bei FA gewesen

Hallo ihr lieben, habe eine Frage ich komme gerade von meiner Frauenärtzin, alles supi. Wie groß war euer Baby in der 28ssw??
Meine ist jetzt 1000g schwer und 28 cm lang. Sie meinte sie wäre lang und schlank. Kann mir dies aber nicht vorstellen da bei mir in den ganzen Apps steht dass die Babys schon 30cm und länger sind. Wie ist es bei euch ???:)

1

Hey du. Meine kleine hatte in der 28. Woche ca. 1250 Gramm und ca. 32 cm.

2

Hi hab nur 27 ssw
War meine Maus ca. 31cm und 911g

3

Muss ich mir sorgen machen dass mein Baby vlt zu klein ist.?? Weil bei anderen die ich kenne sind die Babys alle schon größer. Meine FA sagt immer es ist alles ok. Aber ich trau dem ganzen nicht so.

4

Sorgen brauchst du dich nicht, das sind alles nur Schätzwerte 🤗

Ich denke du kannst deiner Ärztin da vertrauen. Wenn etwas sein sollte hätte sie es gesagt.

weiteren Kommentar laden
5

In der 27. Woche war u sehr Maus 32cm lang und wog 876g. Mach dir kein Kopf, das Gewicht ist super und die Länge kommt noch oder die Ärztin hat sich minimal vermessen.

6

Ich Anfang 30SSW aber ein Junge 39cm und 1390gramm. Und 25SSW 31 cm und 635gramm. Wenn deine Ärztin sagt das passt ist es wohl ok :)

7

Meine kleine war bei 25+0 , 32 cm lang und 706 g schwer. Aus der 28 ssw hab ich noch keine Erfahrungswerte.

Mach dir keine Sorgen, jedes Kind entwickelt sich anders. Vor 4 Wochen war meine kleine auch eher klein, nun im normal Bereich. Die Werte in den Apps sind nur Durchschnittswerte. Deine kleine kriegt bestimmt noch einen Wachstumsschub :).

Top Diskussionen anzeigen