Hilfe

Hallo ihr lieben .. morgen hab ich bei 6+6 mein fa Termin , ich erinnere mich bei meinen Töchtern nicht mehr wie es war, deshalb meine Frage , letzte Woche bei 5+5 hat man eine FH mit dottersack gesehen am Sonntag bei 6+3 war ich im kh wegen ul schmerzen und da sah man immernoch fh mit dottersack aber ein Embryo obwohl meine Ärztin bei 5+5 sagte man sieht in 2-3 Tagen bestimmt schon einen Herzschlag .. jetzt mache ich mir große Sorgen (hatte 5fg) .. 😞 mein ES hat sich auf keinen Fall verschoben und die Einnistung kann nicht später gewesen sein weil meine Tests bei es+9 schon positiv waren ..

Hatte das jemand von euch auch? Und man hat dann doch ein Baby gesehen ? Habe so Angst morgen wieder nichts zu sehen 😔

1

So früh entwickelt sich dich erst alles.

Bei mir sah man 6+6 Herzschlag und einmal 8+0. Mein Arzt sagt immer bis zu 10 Woche ist alles möglich in der Entwicklung.

Alles gut.

2

Bei mir hat man erst in der 8. Ssw einen Embryo mit Herzschlag gesehen und dieses mal wurde erst in der 9. Ssw der erste Ultraschall gemacht, da weiß ich leider nicht ab wann man es sonst schon gesehen hätte. Viel Glück und alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen