Märzis wie gehts euch?

Hallo märzmamas.
Was tut sich und wie gehts euch?

Ich bin 11+2 und mich nervt der ischias. Übelkeit meldet sich nach dem mittagessen für ca eine stunde.. aufstossen muss ich häufig und mein magen fühlt sich ein bisschen flau an.. ich hätte gerne dass meine brüste endlich mal wachsen, hab von haus aus nicht viel.. (cupA wenns hochkommt B) 🙈 müdigkeit ist auch schon besser..
also zusammengefasst gehts mir ganz gut.. hab am donnerstag den nächsten us wo ich dann endlich den muki pass bekomme. ♥️

Liebe grüsse lilly 11+2 🙃

1

Huhu :-)

Bin heute bei 12+1 und irgendwie ist mir den Tag durch immer etwas übel/flau 😫 dachte es wird endlich besser aber was will man machen...
Aufstossen muss ich auch ständig und mein Ischias meldet sich langsam auch wieder zu Wort 😣

Es kann nur besser werden 🙃🍀

5

Du hast das erste drittel schon geschafft. Glückwunsch .. es stimmt es kann nur noch besser werden. Ich hab auch noch so einen ekeligen geschmack im mund.. pääh.. 🤢

9

Danke :-) du hast es ja auch bald geschafft 😊

Oohja das kenn ich mit dem ekligen Geschmack im Mund 🤢 ich kann froh sein, wenn ich das Zähne putzen ohne Brechen überstehe darum habe ich lieber diesen hässlichen Geschmack im Mund anstatt über der Schüssel zu hängen 😬

2

Ich kämpfe seit fast 6 Wochen mit Übelkeit und Erbrechen. 😒 Dachte es würde mit der 12. Woche besser werden - Pustekuchen!
Bin morgen in der 13. ssw & es tut sich nichts 😔

Ich hab Abends angst ins Bett zu gehen, weil ich weiß, dass der nächste Morgen kommt und das tägliche Drama beginnt von neuem.

Es ist wirklich anstrengend und vor allem schwierig da den Kopf nicht hängen zu lassen 😖 ich hoffe immer noch, dass es i.wann besser wird. Bis dahin kämpf ich mich von Tag zu Tag.

Am Donnerstag hab ich den nächsten US,
ich bin gespannt 😋

Vg Skyler

10

Ohje. Man denkt dass es in der 12.ssw langsam besser werden müsste.. aber da sieht man wieder wie unterschiedlich jede ss ist. Alles gute 🙂

3

Hallo,
ich bin heute bei 12+4. Ich muss sagen seit ca. 1 Woche geht es mir wirklich besser. Die Übelkeit ist weg, das leidige Aufstoßen ist auch fast weg. Leider habe ich gerade eine Erkältung...ansonsten könnte ich Bäume ausreißen.

Die ersten Hosen zwicken schon, ich habe aber auch schon sicher 2 kg zugenommen. Bald muss ich mir weitere Hosen besorgen.
Nächster Termin beim Frauenarzt ist schon am Donnerstag.

Viele Grüße
mariposa

6

Das klingt gut wenns dir besser geht. Dann gute besserung. Ich warte auch schon auf den tag wo mein tatendrang endlich wieder kommt.. 😅

4

Ich bin ebenfalls in der 12ssw (11+2) und mir geht es elend. Seit etwa 3 Tagen ist die kloschüssel mein bester Freund. Ich bin total antriebslos und müde. Ich habe Hunger, aber kaum esse ich was, wird mir schlecht. Hoffe dass es ab nächster Woche besser wird..

7

Oh mann.. alles gute dir dass dich die schüssel bald loslässt. Cool wir sind exakt gleich weit. 😃

8

Ich bin heute bei 12+2, und mir geht's auch besser. Die Übelkeit kommt eigentlich nur noch morgens und abends und ist auch nicht mehr so stark. Dafür ist die Verdauung sehr langsam und es zieht immer mal wieder im Unterleib. Vom Gewicht her hab ich noch nicht zugenommen, aber mein Bauch ist schon deutlich zu sehen. Heute morgen hat mich trotz weiter Klamotten eine Kundin darauf angesprochen...jetzt werd ich s wohl Ende der Woche offiziell machen, bevor es noch alle erraten :-)
Am Donnerstag hab ich nach 4 Wochen endlich wieder n Ultraschalltermin, bin schon etwas nervös ob auch alles gut ist.

11

Super. Das ist ja gut wenn sich das einpendelt. Ja da wirst vermutlich nicht mehr drum rum kommen es allen zu sagen. Ich machs am freitag (11+6) offiziell in der arbeit. Hätte gerne noch eine woche gewartet aber da passt es weil wir teambesprechung haben wo alle anwesend sind.. ich hatte den letzten us in der 7.ssw.. hoffe so sehr dass am donnerstag alles passt. Kanns schon garnicht mehr erwarten das kleine zu sehen. 🙂😍

14

Mein letzter Termin war bei 9+0, da war alles gut. Aber nervös ist man ja trotzdem irgendwie immer. Ich freu mich schon, wenn ich den Zwerg spüren kann, das beruhigt glaub ich wieder ein bisschen. Aber das wird noch dauern fürcht ich.
Dann haben wir ja beide am Donnerstag Termin...Ich wünsch dir ein schönes Ergebnis und viel Spaß beim Baby gucken :-D

12

Ich bin heute bei 13+1 und ich muss sagen das es mir soweit echt gut geht. Die Übelkeit sagt ab und zu abends noch hallo aber das wars dann auch. Was ich momentan habe ist jeden Tag Kopfweh. Heute habe ich dazu noch Unterleibschmerzen. Diese doofen mutterbänder halt. in 2 Wochen habe ich erst wieder einen Termin. Ich hoffe ja das wir dann erfahren was es wird :) dir noch eine schöne Schwangerschaft.
LG Mjay + Krümel inside

13

Ich bin 10+0 und mir ist zwar noch übel, aber ich mag es kaum glauben: ich bin seit 1,5 Tagen brechfrei oO so toll!

Außerdem hab ich mit Angelsound heute das erste Mal den Herzschlag gefunden. Wunderschön :)

15

Hallo,
bin heute 13+1 und leider geht's mir noch immer schlecht. Ich bleibe zwar meist brechfrei, das aber nur Mithilfe von Vomex. Ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen. In der ersten Schwangerschaft ging es bis zur 21. Woche. Also habe ich wohl noch ein paar Wochen vor mir💪 Dafür sind das die einzigen Beschwerden. Hoffe, dass die zweite Hälfte wieder so läuft wie beim ersten Mal. Da hatte ich nach der Übelkeit nichts mehr. Vielleicht gegen Ende mal etwas Sodbrennen, aber kaum der Rede wert. Hatte nicht einmal Rückenschmerzen. Hoffe, dass ich es wieder so erwische.
Drücke auch allen mitschwangeren die Daumen 😉
Nächster Termin ist am 11.09. FÄ ist derzeit im Urlaub.

16

Hey! Ich bin 13+0 und mir geht es soweit auch gut. Schlecht war mir noch nie und wenn ich dass von euch lese 😱 - ihr Armen!
Haltet durch - wird sicher bald anders.
Ich bin ab nächste Woche schon im Frühmutterschutz - hab dann Zeit mich zu schonen.
Fr 14.9 ist wieder Ultraschall 👍😍
Freu mich schon auf mein Zwergi

31

Hi,

mir geht es so wie dir. Ich hatte kaum Beschwerden. Etwas Übelkeit und Schwindel aber sonst alles gut. Seit gestern habe ich mensartige schmerzen. Scheint aber wohl normal zu sein. He ich habe auch am 14.09 meinen FA.

Falls ihr noch einen Club sucht, wir haben einen für die Märzis. Sofern ihr da nicht schon drin seid.
LG tylo