Lebendsmittelvergiftung

Hallo ihr Lieben,

Undzwar wären ich und mein Mann gestern schön essen. Nach einer Halben Stunde würde uns bei Übel aber ohne Erbrechen. Nun ist es heute immer noch da: Übelkeit, Bauchweh etc.
Ich war schon beim Arzt der mich nur krankschreiben und aber nicht sagen könnte ob es dem Baby schadet. Die FA sagte mir es könnte sein muss nicht.

Nun meine Frage kann es dem Baby schade n ? Ich möchte ungern zur FA weil ich zu oft da war (Bandscheiben Vorfall etc).

Ich danke für eure Hilfe
Mfg Iman & Baby 10ssw

1

Ob es schadet, keine Ahnung.

Aber ihr habt bestimmt keine Lebensmittelvergiftung, da wärt ihr nur noch auf Toilette...

Ich hatte mal eine und habe 12h nur auf Toilette verbracht.

Trotzdem gute Besserung 🍀

2

Ich kann mich nur anschließen bei einer Lebensmittelvergiftng würdet ihr defitinitv nur auf oder über dem Klo hängen.
Es kann gut sein, dass es einfach zu fettig oder zu Gewürzt war.
Ich habe in meinem SS auch immer das Problem, dass ich vieles nicht mehr vertrage.
Und selbst wenn es eine wäre ist die Gefahr für das Baby ziemlich gering.
Außer das man durch viel Erbrechen oder Durchfall dehydriert kann eigentlich nicht viel passieren.
Ruht euch heute einfach gut aus und esst was leichtes.

Gute Besserung

3

Vielen lieben dank 🍀 da bin ich ja beruhigt . Das dachte ich mir auch aber der Arzt sagte es wäre eine "leichte" vorm obwohl es keine leichte gibt..

Aber ich danke euch herzlich :-)