Angst

Habe gerade fest gestellt auf toilette das ich am Klopapier im schleim Blut habe zwar nur ganz leicht.
Frauenarzt angerufen soll in meiner Mittagspause gleich kommen.

1

Hallo,
Es ist gut, dass Du das noch heute abklären lässt. Wie weit bist Du denn?

Ich hatte auch so eine Schmierblutung in der 12. Ssw, hatte an dem Tag aber noch einen Vorsorgetermin und die Ärztin gab Entwarnung. Mit meinem Baby war und ist alles in bester Ordnung :-) Versuche, erstmal ruhig zu bleiben und lass Dich untersuchen. Das muss nichts schlimmes sein.
Alles Gute!

2

Bin in ssw 6 +5
Ich hoffe so....

3

Danke.
Ist erste Kind hat trotzdem Angst

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte von 6+2 bis 7+2 braune Blutungen. Habe mir unglaubliche Sorgen gemacht, weil ich schon eine frühe FG hatte. Ich war bei 6+3 beim FA und mit dem Embryo war zum Glück alles in Ordnung. Eine Quelle der Blutungen konnte nicht gefunden werden. Ich habe dann Famenita (Progesteron) bekommen und langsam gingen die Blutungen weg.

8

Alles Gut Entwarnung
😍 Man konnte sogar schon ganz leicht Herz blubbern sehen.

9

Genau das gleiche hatte ich am Samstag. Nach 4 Std warten in der Klinik endlich Entwarnung... Mir wurde gesagt, dass diese leichten Blutungen wirklich häufig vorkommen sollen und dass es zig Gründe haben kann, die dem Baby nichts tun...
Ich weiß wie du dich nun fühlst, freue dich und ruh dich schön aus, es ist ziemlich nervenaufreibend :)

10

Ja hat sie auch gesagt wäre normal. Aber woher soll man dies wissen....
Jetzt hatte ich wenigstens gleich die erste Untersuchung und nicht erst am Mittwoch. Und muss nicht mehr warten.

11

Ja ich hatte auch keine Ahnung. Meine erste ss... Hatte da auch das erste Bild bekommen, gleich ist mein erster Fa termin :) also alles ziemlich so wie bei dir ;)

weiteren Kommentar laden