8+2 Schmerzen im Rücken

Huhu.

Ich bins mal wieder:(

Ich bin heute 8+2 und habe so ein ziehen im Rücken, genau über den Po.

Ist das normal?

Habe ein bisschen Angst:(

Ich sage schon mal vielen Dank ♡

1

Huhu
Bin erst 5+1 Habe das Aber auch. Zieht auch in die Beine.
War bei der Physiotherapie . Schon in der ersten ss.
Es ist bei mir das iliasakralgelenk. Nach 2 Behandlungen war alles super.
Vielleicht als Info für dich interessant. Gute Besserung!

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Vllt sollte ich es auch in Anspruch nehmen.
Naja solange nichts mit meinem Baby ist.

4

Es weitet sich halt alles in der Schwangerschaft. Manchmal kann das zu solchen Problemen führen.
Der Körper stellt sich komplett um.
Ich nehme faminita und dadurch ist es leider noch verstärkter..

weitere Kommentare laden
3

Hab ich auch seit Beginn der Schwangerschaft ab und zu. Bin jetzt auch so 8+6 und diese Woche wars wieder fies. Hab das Gefühl, das ist alles zu locker irgendwie und es knackt häufiger als sonst.

Ich versuche cool zu bleiben und stell mir vor, dass das Relaxin dafür verantwortlich ist, damit alles schön weich wird, damit das Baby es gemütlich hat.
Hab auch mal gelesen, dass das daher kommen kann, dass die Gebärmutter sich aufrichtet.

Hatte heute das Gefühl, jemand zieht an meinem Gebärmutterhals... ich glaube wir dürfen uns einfach an viele verschiedene komische Schmerzen gewöhnen. ;)

Alles alles gute dir, schönes Wochende.

5

Ja meine erste Schwangerschaft ist fast 9 Jahre her aber außer bis zu 12 Woche übergeben und etwas Kreislauf, hatte ich fast garnichts.
Man man man wir werden alt :D