8+2 Schmerzen im Rücken

Huhu.

Ich bins mal wieder:(

Ich bin heute 8+2 und habe so ein ziehen im Rücken, genau über den Po.

Ist das normal?

Habe ein bisschen Angst:(

Ich sage schon mal vielen Dank ♡

Huhu
Bin erst 5+1 Habe das Aber auch. Zieht auch in die Beine.
War bei der Physiotherapie . Schon in der ersten ss.
Es ist bei mir das iliasakralgelenk. Nach 2 Behandlungen war alles super.
Vielleicht als Info für dich interessant. Gute Besserung!

Vielen Dank für deine Antwort.
Vllt sollte ich es auch in Anspruch nehmen.
Naja solange nichts mit meinem Baby ist.

Es weitet sich halt alles in der Schwangerschaft. Manchmal kann das zu solchen Problemen führen.
Der Körper stellt sich komplett um.
Ich nehme faminita und dadurch ist es leider noch verstärkter..

oki, was ist das wenn ich fragen darf?

Das ist ein hormpnelles Präparat. Progesteron, ein gelbkörperhormon, bildet der Körper eigentlich selbst. Da ich schon 2 fehlgeburten hatte, nehme ich es prophylaktisch.
Dadurch ist mein Körper aber jetzt gänzlich auf Schwangerschaft eingestellt ;) meine Brüste sind auch schon grösser..

Ja meine erste Schwangerschaft ist fast 9 Jahre her aber außer bis zu 12 Woche übergeben und etwas Kreislauf, hatte ich fast garnichts.
Man man man wir werden alt :D

Top Diskussionen anzeigen