Während Ultraschall auf dem Stuhl sitzen bleiben

Ich bleibe auch auf den Behandlungsstuhl setzen, aber meine Ärztin sagt nach der vaginalen Untersuchung immer, sie können die Beine runter nehmen und legt nur auch immer ein Tuch über den Intimbereich, also sitze ich da wie auf einem ganz "normalen" Stuhl
Vielleicht kannst du das ja nächstes mal auch so machen.

Schließe mich hier an. Großartig ist es nicht, aber auch nicht weiter unangenehm.

Wenn ein dabei aber zu kalt wird, dann finde ich das schon ziemlich unangenehm...

Hallo
Hatte ich bei der ersten Untersuchung auch, er wollte noch über den Bauch eine andere Perspektive bekommen und hat auch zum Glück nicht lang gedauert.
Ich fand es auch komisch aber ok, er schaute auch nur auf den Bildschirm und ich konnte die kleinen nochmal sehen.
Beim nächsten Termin hat er nur über Bauch geschallt.

So war das bei meinen beiden Frauenärzten bisher auch.

Huhu,
meine macht Ultraschall seitdem sie über den Bauch schallt auf der Liege!

LG

Top Diskussionen anzeigen