Beistellbett/Höhe/Abstand zw Matratze bis Rahmenende

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen :),

ich bin gerade etwas verunsichert.
Wir haben uns von Pinolino ein schönes Beistellbett gekauft. Unser Elternbett ist relativ hoch und ich habe den Eindruck das zwischen Matratze und Rahmenende vielleicht zu wenig Abstand fürs Baby ist.
Es liegen 19 cm dazwischen (siehe Bild).

Reicht das? Unser Kind soll schon eine Zeitlang in unserem Schlafzimmer schlafen.

Ansonsten kaufe ich ein Bett, welches einen höheren Rahmen hat!

Andererseits, wo soll das Baby hin? 🤷🏻‍♀️

Danke euch!

Viele Grüße

Annika mit H 💞 im Bauch

Wir hatten unser Elternbett abgesenkt, indem wir kürzere Füße dran gemacht haben. Junior schlief ewig drin.
Ihr könnt bei eurem Beistellbett unten einen Rahmen aus Balken hin machen, dann kommt es insgesamt höher.

Ich habe meinen Vater ein passendes Bett für unser Bett bauen lassen 😍

Den Luxus hat leider nicht jeder

So sieht das bei uns auch aus und unser kleiner hat da drin mit fast zwei noch manchmal gelegen. Das passt und reich auch.

Bei uns ist die Babymatratze im Beistellbett etwas tiefer als unsere Matratze. Da ich die Maus ja nicht in mein Bett rolle, sondern rein- & raushebe, ist das für mich kein Problem.

Top Diskussionen anzeigen