Beistellbett

Huhu ihr lieben hat jemand von euch erfahrung mit dem beistellbett von chicco??
Das wäre das
Beistellbett Next2Me
Lg

1

Hi, söwber Erfahrung habe ich noch nicht, habe aber sich das Bett. Ich finde es gut das man es öffnen und geschlossen gut halten kann und es Räder an der einen Seite hat. Ich werde es die erste drei Monate neben meinem Bett haben und dann nur noch als Stubenwagen benutzen. Dann wird meine Maus in ihren bettchen schlafen. Freue mich schon das beistellbett endlich benutzen zu können.

2

Also Erfahrung habe ich noch nicht aber ich habe das beistellbett auch zu Hause. Wollte man den ersten Satz korrigieren. Blöde Autokorrektur

3

Hi, beim ersten Kind hatten wir das Next2me zum verreisen und das babyBay daheim als reguläres Bett. Für unser zweites Kind werden wir aber wahrscheinlich das Next2Me regulär verwenden, weil es irgendwie wesentlich gemütlicher ausschaut und mir einfach sympathischer ist. Ist aber sicher Ansichtssache.
LG

4

Huhu
Uii super Danke Dann werde ich es mir auch kaufen:)
Darf ich Fragen wielange Dein kleiner drin lag lg

5

Genau das selbe haben wir auch gekauft! Ich würde sagen ich finde es toll aber die Benutzung dauert noch was🙈aber es wurde aufgebaut und da ist nix wackelig oder was mich jetzt stört. Hat Wiege und Kipp Funktion Rolle und kannst ohne Probleme eine Seite runterklappen damit du besser dran kommst am Bett. Du kannst das Bettchen an dein eigenes Bett sogar befestigen! Kein Spalt ist bei uns zwischen es geht super in einem über am Bett und wir haben ein Wasserbett. Befestigen halte ich nicht für nötig. Ich hab mich dafür entschieden da ich nen Stubenwagen und eine wiege wollte und ein Beistellbett🙈so hatte ich alles 😂Manko ist das stand aber in der Beschreibung bei Amazon das die Rollen fest sind du kannst keine Kurven fahren aber das stört mich nicht leicht anheben tuts auch😂

6

Achja die Höhe ist einstellbar je nachdem wie hoch ihr es sein muss damit es an euer Bett passt und eine die Beine kannst du an der Seite die am Bett steht einklappen! Also damit rutscht das Bett direkt an dein Bett.

7

Hallo :)
Danke für die Antwort
Super das freut mich dann werde ich es mir auch kaufen
Weißt du zufällig ob es an ein boxspringbett auch Passt lg

weiteren Kommentar laden