Hilfe Schwindel seit einen Tag !

Hallo alle zusammen,

Ich habe seit gestern Abend Schwindel und er geht auch nicht weg.
Er ist immer da egal ob beim liegen,stehen usw
Habe schon eben ein Kaffee getrunken aber es wird nicht besser 😑
Kann das sein das Baby auf ein Nerv drückt seit gestern und das es davon kommt ?
Wie habt ihr es weg bekommen ?


Lg
Prinzessin 25 ssw

1

Deine Frage war heute Mittag schonmal gepostet, du wirst evtl darauf keine Antwort erhalten weil wir anderen selbst darauf keine Antwort haben... öfteres Posten der frage zaubert leider auch keine antworten her. Frag diesbezüglich mal deinen FA, vllt kann der ja helfen.

2

Hey, sorry, dass dir hier keiner helfen kann 😔 frag am besten wirklich deinen Facharzt. Natürlich kann es sein, dass deine wachsende Gebärmutter auf einen Nerv drückt. Da gibt es das, ich glaube Vena Carva Syndrom heißt das 🤔 da hat man auch starken Schwindel. Das kann dir aber nur dein Arzt sagen.
Und sonst: gut aufpassen, dass du mit deinem Bauchzwerg nicht stürzt 😉 viel trinken und oft ausruhen! Alles Gute!

3

Hallo mir ging es in der Woche wo du bist auch so eine Woche lang..War dann beim Arzt und mein HB war bei 9,6 niedrig hat auch kleines Blut bild gemacht war zum Glück super nehm seit dem Schwindel jeden Tag ferrotone ein fertig Eisen Getränk und der Schwindel ist seit da weg ...also am besten du gehst mit dem Schwindel zum Arzt und lässt in den Finger pieksen. Vielleicht ist der Eisen bisschen niedrig und viel trinken
..