Huhu an 6+1 FA Termin

Und zwar habe ich an 6+1 einen fa Termin das ist jetzt am Dienstag. Am 17.8 war ich schonmal da und da sah man nur hoch aufgebaute schleimhaut noch keine fruchthöhle. Und jetzt am Dienstag halt nochmal hin. Was sollte man dann sehen ? Hoffe wo sehr auf einen Herzschlag oder wenigstens fruchthöhle mit Inhalt...
Was sind eure Erfahrungen? Bin so aufgeregt ist meine erste ss.

Hallo :)

Ich hatte meinen 1. FA Termin bei 6+3
Bei mir sah man die Fruchthöhle +Dottersack .

Liebe grüße

Hallo, ich war vorgestern bei 6+4 bei meiner Ärztin. Sie meinte, vielleicht sieht man ja schon den Herzschlag. Und ich hatte Glück. Aber das ist ja auch immer verschieden.
Ich drücke dir die Daumen!

Huhuu #winke

hab mal eine Frage :)
Musstest du für den 1. Ultraschall bezahlen?

Ich habe am Dienstag meinen 1.Termin bei 7+0
Nur weiß ich nicht,ob ich für den Ultraschall bezahlen muss ?

Lg

Also ich musste nicht bezahlen :)

VIelen Dank für die Antwort:)

Warum sollte man?

Bei mir hat man bei 6+1 den Herzschlag gesehen ✊🙏 wünsche dir alles gute und vielleicht sieht man einen aber wenn nicht heißt das auch noch nix! 😉

Hi. Also ich war vor paar tagen bei 6+0 beim ultraschall und man hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Muss bei 6+5 wieder hin. Hoffentlich sieht man dann was :)

Top Diskussionen anzeigen