4+5 noch nix zu sehen am US bei wem wars auch so?

Hei meine lieben,

Kann mir jemand bissl mut machen, bei wem wars auch so das man nix gesehen hat und trotzdem alles gut war?
Ich weiß es ist noch früh, muss aber aufgrund meiner Vorgeschichte schon zum Frauenarzt.

Lg Katrin

Huhu. Das ist definitiv zu früh um etwas zu sehen. Das ist ja gerade mal 5 Tage nach NMT. Eine gut aufgebaute Schleimhaut wird man nichts erkennen. Ab der 7. Woche wird es wahrscheinlicher, mit etwas Glück ein paar Tage eher. Lieber dann nochmal zwei Wochen warten... ✊✊🍀🍀

Danke für deine Antwort. Hab am 4.9 nochmal einen Termin und hoff das man dann schon mehr sieht

Bei mir war erst Fruchthöhle mit Inhalt ab 7+1

Lg

Jojo mit Bauchzwerg Boy 19+6

Danke dir

Bei mir. Nichts. Aber dann 6 plus x ssh man alles😊

Danke :)

Hey!

Es ist total normal, dass man noch nix sieht. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich bei 8+3 zum ersten mal Embryo und Herzschlag gesehen. Bei 7+2 war ein Eckenhocker zu erahnen.

Liebe Grüße!

Danke für deine Antwort. Ich lehn mich dann einfsch mal entspannt zurück und warte ab 🙈

Top Diskussionen anzeigen