Aufgeregt 😍💙😍💙

Hallo meine Lieben
Nach einer sehr kurzen Nacht von 1 1/2 stunden haben um 4 uhr früh wehen angefangen zwar in unregelmäßigen Abständen und auszuhalten aber es ist ein Anfang 😊 vor ca 1 stunde habe ich meine Schleimpropf verloren und hoffe nun das sich unser kleiner Mann bald am Weg macht 😊💙 achja heute ist unser ET 💙💙
Ich bin soo nervös...😀

Ich halte euch am laufenden meine Lieben 😙😊💙

Na das hört sich doch gut an!😊
Ich wünsche dir eine tolle Geburt! Bald kannst du kuscheln..💙

LG Lille (40. Ssw), die auch schon ganz ungeduldig wartet..

Danke ☺ ich freue mich schon so sehr auf meinen kleinen Prinzen 😊 was wird es den bei dir ?
Wann ist den dein ET ?

ET ist der 31.08.
Wir bekommen auch einen Jungen..😍💙

Uiii na dann alles gute und viel Glück...
Wir haben noch 19 Tage...

Danke 😊 ihr habt ja auch nicht mehr lange ☺ wünsche dir weiterhin alles gute und das du auch bald kuscheln darfst 😁😊

Ich drücke euch die Daumen. 💙💚🎉

Vor ein eJahr war ich grad beim Fa und wurde für die Einleitung angemeldet :D

Top Diskussionen anzeigen