Blutung 14.SSW - Nur noch Angst und negative Gedanken :(

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Danke für deine Antwort.
Wie lange musstest du dich schonen?
Ich habe eine knapp 2 jährige Tochter, um die ich mich auch kümmern muss, ich stelle mir das so schwer vor ;(

Ich sollte mich dann noch 2 Wochen schonen.. natürlich ist das mit einem Kleinkind zu Hause etwas schwerer..
Heiß duschen durfte ich auch erst mal nicht mehr
Aber nach einiger Zeit und nach einem weiteren Termin bei meiner frauenärztin ging es mir zwischenzeitlich immer etwas besser

Ich hab mich bewusst dagegen jetz noch immer vaginal was untersuchen zu lassen entschieden.. das reiz immer alles und wird dann auch nicht besser .. bei mir wurde jetzt ein myome entdeckt.. vllt lag es daran kann mir aber keiner sagen

Top Diskussionen anzeigen