Schwangerschaft spät festgestellt

Hallo ihr lieben,
gibt es hier noch andere denen es so ging wie mir?
Bei mir wurde die SS erst in der 15. SSW festgestellt. Ich hatte keine der üblichen Anzeichen wie wachsende Brüste oder einen größeren Bauch.
Nur als meine Mens mehrere Monate nicht kam bin ich dann mal zum Doc gegangen und wußte dann Bescheid. 😉 Da ich sie sehr unregelmäßig bekommen habe habe ich mir nichts gedacht als sie 2x nicht kamen. War nicht das erste mal.

Wie war es bei euch?

Hey bei mir wurde die erste ss in der 20. Ssw festgestellt aber ca. 2 Wochen vorher habe ich es iwie gewusst:)

Ich kann zwar nicht für mich sprechen, aber ich habe eine gute Bekannte, die es erst in der 18. Ssw gemerkt hat. Sie war auch im Nachhinein sehr froh darüber, dass es so spät war.

Eike Freundin von mir ist mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus gegangen... da erfuhr sie dann das sie schwanger ist und wehen hat. Sie hat bis dahin nichts von der Schwangerschaft geahnt.

Das ist ja mal n Ding... sowas kann ich mir immer nicht vorstellen wie das geht. Man merkt ja irgendwann die Bewegung vom Baby usw.

Nö, sie sagte sie hat nichts ungewöhnliches gespürt. Die war eh etwas dicker und hat auch nicht sonderlich zugenommen.

Ich fragte sie noch warum sie mir nicht gesagt hat das sie schwanger ist... sie antwortete weil sie es selber nicht wusste.
Die hatte normal ihre Tage usw

Top Diskussionen anzeigen