30 Tage nach Geburt schon wieder Periode /Eisprung ?

Hallo ihr Lieben ,ich hatte vor 4 Wochen meinen KS und habe tatsächlich meine periode bekommen .der Wochenfluss war vollständig vorbei und es ist auch wirklich mit Gewebe und dunkelrotes Blut und viel ,brustschmerzen etc. ,wie sonst auch immer .ist das nicht ein wenig früh ? Ab wann darf man denn eine Spirale nutzen ?

1

Hallo,

Hatte nach der ersten Geburt nach dem Wochenfluss auch nach 5wochen etwa wieder meiner Periode.
Beim KS ist der Wochenfluss ja meine ich eh nochmal kürzer oder?

In 2 Wochen bist du ja sowieso zur Nachkontrolle bei deinem FA da würde ich mal nachfragen meine sowas wird da eh geklärt, hatte da direkt ein Rezeot für die Stillpille bekommen

2

Ich hab nach normaler Entbindung auch nach einem Monat meine Regel wieder gehabt. Mein wochenfluss ging ca. 10 wo er 14 Tage.

3

10 oder 14 Tage sollte es heißen